[House] Balearic House!

rain

rain

Deep Freak
Dabei seit
1 Jul 2007
Beiträge
430
Reaktionen
6
Schöner Sommer-Sound, Deep, Tribal und chillig! Ich suche folgende Tracks und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Alles Direktlinks, keine lästigen Uploadseiten :)

01. LISTEN
02. LISTEN
03. LISTEN Suba - Felicidade (Buscemi Remix)
04. LISTEN
05. LISTEN
06. LISTEN
07. LISTEN Michael Jackson - Liberian Girl (Sebastien Leger Mix)
08. LISTEN Track 7 - I Wanna Phunk (Remix von ??)
09. LISTEN
10. LISTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dich, noch jemand ne Ahnung? :)
 
Thanks, von wem nun der Remix stammt? :)
 
Taylor, hab vielen Dank! *tränen wegwisch* Hätte nicht gedacht, dass einige noch diese alten Sachen kennen.
 
bekannt is mir nix weiter, aber sehr sehr schöne Mucke!
 
Hehe ja.. aber die Hoffnung besteht noch, solange das Thema nicht vergessen bleibt ;)
 
kenn die einzelnen leider nicht, aber dazu passen würde sowas wie
"majuro" von sebastien leger und shingaling von joan claude ades.
auch von maverickz - calypso und cafe del mar von edx sind meiner meinung nach auch halbwegs in der schiene...:D
 
Ŝtef;2462090 schrieb:
Definitiv nicht dabei ;) und in der Léger Discographie kenn ich mich nen bisschen aus :d


nein ich meine die richtung :D so eher sommerlich und so :D
jah ich bin noch net allzu lange dabei :D also nich so feste hacken bitte :D

aber du musst doch zugeben dass das ein genialer track is oder? :D:D
 
Majuro... erinnert mich an den Abend, als Léger in München aufgelegt und neben mir andauernd einer geschriehen hat, er solle doch bitte Majuro auflegen :d ohne Witz... und in Wien warens dann immer Super Flu Tracks :d

Momentan find ich Saturn aber genial :p

Aber wollen wir lieber nicht so viel off-topic hier reinschreiben :d
 
Der Remix vom Léger war wohl das einzige in dieser Richting. Ich habe damals so einige Releases von ihm durchgehört, doch was sommerliches war nie dabei. Er machte eher so Tool Tech-House, kann man das so nennen?
 
Also die genaue Stilbezeichnung... an die werd ich mich wohl nie wagen :) Für mich sind das einfach Légertracks im Légerstil. Ich unterscheide das auch gern in zeitliche Abschnitte ^^ meinetwegen 2007 bis zu dem Release von Bubbly/und Discotechno. Danach kamen sehr viele Tracks von ihm, die man als "Techno" bezeichnen kann, wobei der neue Track "Florida" da wiederum nicht reinpasst. Also sehr schwierig zu sagen :d
 
Der Remix vom Léger war wohl das einzige in dieser Richting. Ich habe damals so einige Releases von ihm durchgehört, doch was sommerliches war nie dabei. Er machte eher so Tool Tech-House, kann man das so nennen?

wo wir wieder beim nexten Genre wären ;) :p

Kleiner Tipp, verusch es mal im discogs.com Forum, da sind de Experten weltweit angesiedelt... :)
 
Danke für den Tipp aber da muss ich ja schon wieder nen Account anlegen. Nur wegen ein paar IDs? Mal sehen
 
Ich Trottel. Track 2 gehört hier rein: Jerome Sydenham & Dennis Ferrer - Kò Kò
 

Neue Themen


Zurück
Oben