Ballermann Abmahn Abzocke

AW: Ballermann Abmahn abzoge

ist manchmal merkwürdig, für welche Begriffe Leute dann ein Copyright, ©, ® oder TM Trademark erhalten.

Einen ähnlichen Fall hatte ich selbst von diesem ominösen X-Ears Kopfhörer Verkäufer aus Berlin. Nun habe ich offenbar über Ibä Kleinanzeigen einen Kopfhörer verkauft für 15 €.

Es stellte sich heraus, daß diese Frau wohl Testkäuferin war, die offenbar in Düsseldorf in Verbindung steht zu der dortigen Anwaltskanzlei, die diesen X-Ear Komiker vertritt

Ich habe argumentiert, in diesem Fall nicht gewerblich tätig zu sein, es fehlt die sog. "Passivlegitimation".

Es ging wohl um gefälschte CE Kennzeichen.

Dieser X-Ears Inhaber hat sämtliche Klagen verloren, es sei ein Mißbrauch & stünde in keinem Verhältnis zu seinem Einkommen sowie Gewinn, Hunderte Klagen anzustrengen. Seine KH seien auch nicht besser

https://www.ratgeberrecht.eu/abmahnung/abmahnung-thomas-sommer-xears-e-k.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben