BAM BAM! HA HA. w/ Joris Voorn, Markus Fix, Dinky @ 102 (Neuss)

agent_bpm

Club Promotion
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
17
Sa. 11.12. BAM BAM! HA HA. mit Joris Voorn, Markus Fix, Dinky u.a. @ 102, Neuss



Geht’s noch? Und ob! In Rest2010 wird es noch mal richtig lustig – HA HA – an zwei Veranstaltungen, mit denen es das 102 gewaltig knallen lässt für sein feierwütiges Publikum. BAM BAM!

Am Samstag, den 11. Dezember wird die erste Elektro-Peitsche ausgepackt. Das 102 Team begrüßt mit einem Line-Up, das einigen ihre Wünsche bereits vor Weihnachten erfüllen dürfte.

Auf dem Main Floor wird mit Joris Voorn ein Artist realisiert, der nicht nur getrost als DER Überflieger der letzten drei Jahre bezeichnet werden kann. Aufgrund seiner internationalen Nachfrage ist er nicht nur äußerst schwer zu buchen, er wird auch in der RheinRuhr-Area das erste Mal überhaupt auftreten. Was auch immer der Niederländer anpackt und an Sounds aus seinem Studio lässt, er scheint eine sichere Formel zu besitzen, wie sie zu purem Tanzgold werden. Egal ob eigene Club-Produktionen wie „Sweep The Floor“, „MPX309“ oder sein Überflieger „The Secret“, die Clubgemeinde feiert ekstatisch. Dabei schafft der Rejected und Green Labelmacher die Grätsche zwischen Respekt im Underground und Funktionalität so locker aus der Hüfte, wie nur wenige andere. 

Ähnlich international, aber den deepen House und Techno-Grooves verschrieben haben sich der Frankfurter Markus Fix sowie die gebürtige Chilenin Dinky. Sie garantieren eine nahtlos schweißtreibende 102 Dezembernacht.

Markus Fix, der mit seinen Releases auf diversen Labels zu den Aushängeschildern des Nu School House Sounds of Frankfurt gehört, wird genauso für treibende Beats sorgen, wie Dinky die seit „Acid In My Fridge“ nicht nur zu den Vorzeigekünstlern der Cocoon Family gehört, sondern deren Album auf Mathew Jonsons Label Wagon Repair im Poll des führenden Onlinemagazins Resident Advisor sogar unter die Top 15 Alben des Jahres 2009 gewählt wurde. Aus Frankfurt ebenfalls mit von der Party ist Cocoon Resident und Envy My Music Artist DJ Skai.

102 Resident und Programmdirektor Oliver Klein sowie Überflieger Arado, der nach seinem Release auf Loco Dices Label Desolat nun das nächste Clubbrett auf Matthias Tanzmanns Moon Harbour Recordings veröffentlicht hat, hissen stolz die regionale Flagge. Sie machen klar, dass das Düsseldorfer Soundumfeld ebenfalls einiges zu bieten hat.


Line-Up:
JORIS VOORN – Rejected, NL
MARKUS FIX – Cecille
DINKY – Horizontal
SKAI Cocoon Club
ARADO – Moon Harbour
OLIVER KLEIN Mutekki

Location: 102, Bockholtstr. 102-104, 41460 Neuss
Öffnungszeiten: 22h - open end
Eintritt: 12,- Euro

www.hundertzwei.com
www.facebook.com/hundertzwei
 
Oben