Band gesucht? Band sucht DJ in berlin

B

Balti

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

wir sind eine frisch gegründete band aus berlin bestehend aus sänger; gitarristen, schlagzeuger und bassisten. also nahezu komplett, wir suchen noch einen DJ um unsern Sound den gewissen schliff zu geben der ambitioniert ist und lust hat mit uns so bald wie möglich auf der bühne zu stehen. proberaum und kreativität sind vorhanden.

wir stehen alle mehr so auf rockigere sachen a la deftones limp bizkit, nine inch nails und sowas, was aber nicht heisst das wir genauso klingen. soweit ich das bisher beurteilen kann ist der sound was ziemlich neues und sehr vielseitig dabei.

wenn du dj bist und in berlin wohnst und eventuell lust hättest dich mal mit uns zu treffen und zu gucken ob du eventuell lust hättest bei uns mitzumachen. solltest du nicht auf rock/metal stehen und wärst aber vielleicht doch mal interessiert mit anderen musikern zusammenzuspielen würde ich mich auch freuhen wenn du dich melden würdest, ich (bass) wäre mal interessiert mal mit nem ordentlichen dj bisschen zu jammen.

mfg Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben