Bannererstellung...

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Hi Leute!
Ich möchte gerne ein neues Banner für meine Page erstellen weiss aber nicht wie und wo ich das machen kann.
Kann mir da jemand helfen?
THX im Vorraus
DaZe Flame
 

> mit Bild- bzw. Photobearbeitungssoftware wie z.B. Adobe Photoshop oder Corel Photopaint. Standard-Banner haben die Abmessungen 468x60 Pixel und sind entweder im JPEG-Format (wenn statisch) oder im GIF-Format (wenn animiert). Natürlich kannste auch ein Flash-Banner basteln, falls du über die Software & Kenntnisse verfügst. Im optimalsten Falle sollten Banner schnell zu laden sein (also kleine Dateigröße) und die Leute zum clicken animieren (was wohl immer schwieriger wird).

> oder du wendest dich an eine Werbe- oder Grafik-Agentur die dir die Arbeit abnehmen.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=5582;start=0#52275 date=1039960775]

> oder du wendest dich an eine Werbe- oder Grafik-Agentur die dir die Arbeit abnehmen.
[/quote]

Geile Idee, viel Spass beim bezahlen! ;)
 
so viel? :(
naja...für ein banner?
dafür hätte ich ne page verlangt ;)
daze flame
 
Doch, doch - professionelle Firmen nehmen für ein Banner-Paket schon mal Beträge um die 50 EUR und höher. Die sind dann aber auch optimal für die jeweilige Page entworfen und getestet. Das dürfte dann aber eher für kommerzielle Seiten interessant sein.

greetinx,
Darktrancer
 
deswegen ja darktrancer(<richtig so?)!!
guck dir meine page an, da brauch ich kein 50€ banner *löl*
wenn du schon druaf bist kannsu was ins gb schreibn -.-'
nee joke aber ich dachte an ein mittelwertiges banner...
daze flame
 
auf kostenlos.de schwirren diverse Anbieter rum, die kostenlose Banner anfertigen, wenn man im Gegenzug einen Link zu ihrer Website anbringt.
 
...welche auch demendsprechend aussehen! :)
Ich mach dir auch einen - kein Thema.

Sagen wir 10 €uro dann passt die Sache. :)
 
[quote author=FunkyMonkey link=board=27;threadid=5582;start=0#52411 date=1040047732]
...welche auch demendsprechend aussehen! :)
Ich mach dir auch einen - kein Thema.

Sagen wir 10 €uro dann passt die Sache. :)
[/quote]

aber erst über meine page lästern ne?? :)
Ich sag dir in den nächsten tagen wies aussieht ok?
 
Ahoy,
ich hab lediglich über den Inhalt deiner Page geschmunzelt.
Das Design interessiert mich nicht. :-X
 
[quote author=FunkyMonkey link=board=27;threadid=5582;start=0#52595 date=1040123665]
Ahoy,
ich hab lediglich über den Inhalt deiner Page geschmunzelt.
Das Design interessiert mich nicht. :-X
[/quote]

maaanerzähl maL genaueres!! was is daran so mies?? also was am inhalt??
ich nehme gerne kritik an damit ich ide page verbessern kann.
 
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=27;threadid=5582;start=0#52602 date=1040129611]
maaanerzähl maL genaueres!! was is daran so mies?? also was am inhalt??
ich nehme gerne kritik an damit ich ide page verbessern kann.
[/quote]


Ähm Forum?! *fg* :D
 
Leute,
hier geht's um "Bannererstellung". Bleibt mal beim Thema. Streiterein bitte per PN austragen.

greetinx,
Darktrancer
 
Beim Thema bleiben! Entweder stellt Daze Flame seine Page im eigenen Thread allgemein zur Diskussion oder ihr solltet eure Verbesserungsvorschläge per PN austauschen. Hier drin ist das Thema aber "Bannererstellung".
 
Sicher ist es das... aber kann ein Threaderöffner nicht selbst Thread "Werdegang" steuern?!

Wenn es ihm um seine Banner so sehr wichtig wäre, würde er es schon selbst in die Hand nehmen und ein wenig für Ruhe sorgen.
 
@FunkyMonkey:

Hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:
Bleib beim Thema! Dein Posting muss sich auf das eigentliche Thema des Threads beziehen. Abweichende Diskussionen gehören in einen neuen Thread. Um direkt auf ein Posting zu antworten, musst du nicht noch einmal den gesamten Text zitieren.

Wie schon gesagt, selbst wenn der Threadersteller die Diskussion in eine andere Richtung lenkt, sollte er doch lieber nen neuen Thread aufmachen. Schon allein wegen der Übersicht. Wir haben hier ja nicht umsonst Regeln. ;o)

greetinx,
Darktrancer
 
Ja, Ja, Ja, hast ja schon recht... :badfinger:
Bin ja schon ruhig. *g*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben