Bar23

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Bar23, Lychener Str.23

dreiundzwanzig.jpg


Home of electronic bar tunes.
Von September bis Juli jeden Dienstag ab 22:00 Uhr. Kein Eintritt.

Sommerpause im Juli/August.
 
Das liest sich so als würde man jeden Dienstag ab 22 Uhr nicht reinkommen.
Du meinst doch sicher: freier Eintritt ;)
 
im grunde ist beides zutreffend ;) :D
 
Mein Vorschlag:
hinkommen und ansehen. Zum Beispiel heute mit Musik von Skope und mir.
LG, A
 
Autsch... Bar 23 ist bööööse... da bin ich schon derbe abgestürzt... und hätte noch auflegen sollen... Das Augustiner ist da schon verdammt verlockend!
 
KODE†NATION

Mittwoch, 23 Juli 2008, 22:00
Lychenerstr. 23, Berlin,

another summer joint from the Nation Group.. bringin the heat to ur hood... join us as we present a day for those who want to indulge --

Traxx
Pure
Special Guest: Fatima Fatima!!


TIME TO JAK!
 
Mit Stereo 33 vergleichbar?
 
Ich mag die Bar23 ... empfehlenswert :)
 
da ich in den kommenden wochen für ein paar tage in berlin sein werde... leider nur von montag bis freitag wollte ich mal fragen ob derzeit die bar 23 geöffnet hat...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben