BAREM (M-NUS) uvm. @ Gotec Club+ Karlsruhe

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
SA 23.07.11 die ultimative FEST-AFTERHOUR mit BAREM (M-NUS/ After The Storm- Album Tour) uvm./ ab 24 Uhr / 2 Floors/ Eintritt: 10,-€ / Bus-Shuttle ab Kühler Krug !!!

A6-2s-2.jpg


Legendär ist das Fest in Karlsruhe und von Anbeginn der Festzeit gibt es im Gotec die Fest-AFTERHOUR mit Shuttlebus vom Kühlen Krug. In den letzten Jahren waren meist nur lokale DJ gebucht, die dafür genau wissen, wie sie das Publikum zu nehmen hatten. Dieses Jahr ist zu dem pro Fest-AFTERHOUR-Tag noch ein internationaler Künstler dabei um dem hohen Anspruch von Karlsruhe gerecht zu werden und somit die letzten Jahre noch zu toppen.

Der wunderbare BAREM !! Wir alle erinnern uns noch, als er uns zum Sunset Club Spezial beim Beat Mee(a)t Festival in der Karlsruher Fleischmarkthalle (04.10.2008) verzaubert hat und für wahrhaft magische Momente sorgte. Nun wird der Zauber mit BAREM fortgesetzt. Diesmal im Rahmen seiner Album Tour „Afrer The Storm“. Freut euch auf eine wunderbare und magische Nacht mit verzauberten Klängen der elektronischen Musik.

Info zum neuen Album "After The Storm" released Mai 2011:
"There.Is.Nothing.Better.Than.A.Clear.Blue.Sky.After The Storm" 12 Wörter - 10 Tracks und 1 Meister seines Fachs, Barem! Lange haben wir und die unzähligen Fans weltweit auf diesen Satz gewartet. Er erzählt die Geschichte von Mauricio Baremburem erster Langspielsplatte "After The Storm". Stell dir vor ein Sturm zieht auf, Wolken verdunkeln den Himmel, es gewittert und du wirst fast vom starken Wind mitgerissen, bis dann plötzlich der Himmel aufreißt und dich mit schönsten Blau verzaubert. Barem hat es geschafft diese herrliche Metapher in Zehn, teils düster und ambient-artige; teils mitreißend und kickende Minimal Tracks zu verwandeln.

Für den Samstag sind ganz spezielle Gäste aus Chemnitz eingeladen. DJ NANO 42 & sein MC SHAOLIN 42 veranstalten seit vielen Jahren mit ihrer Crew FRAKTION 42 erfolgreich in ihrer sächsichen Heimatstadt und supporten dort die Drum & Bass Szene. Mit regelmäßigen Bookings ziehen die beiden durch die Republik und als gute Freunde der ROLLERS CREW wollten sie sich dieses spezielle Karlsruher Wochenende natürlich nicht entgehen lassen und haben prompt zugesagt. Support gibt es von MACHINE/NICO und den resident MC`s.


LineUp:
Floor 1 (Techno/ Techhouse/ Minimal):
BAREM pres: After The Storm Album Tour (M-NUS/ Buenos Aires/ Argentinien)
Chris Sutano (Elektrostatik/ Sunset Club)
Freddy (Sunset Club / Karlsruhe)

Floor 2 (Drum'n'Bass):
DJ Nano42 (Fraktion 42, Ndorphin Club - Chemnitz)
MC Shaolin 42 (Fraktion 42, Chemnitz)
Machine Nico (Demolition Rollers – Karlsruhe)


Einlass ab 24 Uhr 10,- EUR
2 Floors


Gotec Club +
Gablonzerstr. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de


Mehr Infos:
http://www.elektrostatik-events.net
http://www.m-nus.com
http://www.facebook.com/ElektrostatikEvents
http://www.facebook.com/SunsetClub
 

Neue Themen


Zurück
Oben