Barhezz

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Nachdem wir jetzt schon Blank & Jones, Safri Duo, Kai Tracid etc. hatten wirdme ich dem Barthezz jetzt an dieser Stelle auch mal einen eigenen Thread...  ;)

Also: Irgendwie kommt mir Infected irgendwoher bekannt vor... Gabs da nicht mal so'n Lied, das hieß "On the Move"? Obwohl ich sagen muss, das ich Infected n bißchen besser finde... gut, is zwar schön billig, aber als Party Trance echt ok. War sogar letztens von mir selbst ganz überrascht, dass ich mir die Platte geholt hab...  :eek:  (Naja, hin und wieder kann man sich auch mal sowas erlauben... ;) )
 
Also bin zwar Blackmusic-Plattenaufleger und habe somit keinen Plan über "Techno", aber die Infected find ich geil!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
@ dj_redface

Das merkt man ;)
Barthezz macht nämlich kein Techno :p

Bei Barthezz is es das gleiche wie bei allen anderen, das Follow Up zeigt es : Das Geld und nicht die Musik steht im Vordergrund!!!
 
ich find das teil arm :(

Echt, noch billiger vom Vorgänger abkupfern geht ja schon wieder nicht mehr!! Echt *kopfschüttel* ...und wenn, "on the move" war besser. Aber ist allgemein etwas primitiv dieser dissen-trance :) (obwohl manche durchaus ok sind, aber dat hier nich)
 
Mit Barthezz ist das auch so ne Sache:

On The Move fand ich schon ganz gut! Allerdings nur als der Track noch neu war, aber nachdem er andauernd im Radio lief...

Jetzt kann ich Barthezz aber echt net mehr hören! Sei es Infected, On The Move oder einer ihrer Remixe (z. B.
für DJ Jean)! Alles gleich und irgendwie ausgelutscht!!!
Bei Infected muss ich immer aufpassen, dass ich das Teil nicht mit dem ersten verwechsle!!!

Das ganze war auch nur so ein One-Hit-Wonder, wie z. B. Darude, den kennt heute doch keiner mehr!!!  
 
Klar Produktionstechnisch war On The Move auch geil mir hats sogar mal gefallen. So eine Ausnahmemelodie produziert man nicht alle Tage, aber die Leistung wurde dann durch das Follow Up wett gemacht, denn da kann ja meine Oma kreativer produzieren!!
 
Wenn ich auch mal dazusenfen darf : ;)

Ich fand "on the move" noch richtig cool, wo es rauskam. Aber, wie hier schon erwähnt, wurde es im Radio totgedudelt. Die Idee war schon gut, egal ob billig produz´t oder nicht. Und die Mellow war ein reiner Ohrwurm.

Zu Infected :
Beim Surfen (auf Wasser) ist es VERDAMMT SCHWER, die gleiche Welle nochmal zu reiten, und viele schaffen´s eben nicht ... Ich glaub, das ist verständlich :)
Ich finde eben, das "On the Move" nicht für einen ganzen Style reicht.

Bis dann
 
Also erstmal meine Meinung zu Barthezz:
DIE SIND TOTAL BLÖDE!!!

Und zweitens ist schon bei "On The Move" die Melodie geklaut. Wenn ich mich nicht irre, von Miss Shiva (nem Track von '91, aber keinen Plan wie der Track hieß).
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben