BASE-TechnoParty am 08.März, Berlin

So das mit der Kritik habe doch extra gesagt für zukünftige und nicht für geschehene aber egal.


Ja das mit dem Flyer verteilen das ist die sache die
müßte man (habe ich mir sagen lassen ;D ) in Tu's
und Berufsschulen
verteilen da bringen sie am meißten.


Jo das mit dem Geld drückt mal alle ganz fest die daumen das wir noch genug zusammen bekommen für die Party.
Ob's aber reicht nur in den clubs zu verteilen??
Ich fände es nett wenn du noch welche in s.o. genanter location verteilen könntest.@Lucca


DEINE WORTWAHL KOTZT MICH AN: DIE WAR VOR CA`. 95 JAHREN SCHONMAL IN BERLIN ZUHÖREN ùnd was daraus geworden ist wissen wir alee(wenn nicht hört auf so viel Computer zuspielen)


Also weiß zwar net was das sein soll aber finde es witzig!
Wie fandet ihr eigentlich das licht am samstag war das ok oder müßte da noch was her???
Die Getränke war die auswahl ok oder hat noch jemand einen vorschlag???
So und wer sich uns beim nächsten mal in den weg stellt bekommt das zu sehen :badfinger::badfinger::badfinger:
Cya Euer BlackDestiny
 
Also ich bin ja student der TU-Berlin und kann dort flyer verteilen. Aber das geht erst ab Mitte April, da zu der zeit erst das semester wieder los geht. Vorher hats keinen sinn weil niemand in der uni ist.

Lichter waren ok fand ich. Aber zu hell. Zum schluss haben wir ja alle lampen ausgemacht und die tür geschlosse...und dann nur stroboskop und das war echt GNADENLOS BÖÖÖÖÖÖSEEEEE! Hammergeil! :) So hab ich mir ne underground-party vorgestellt. Hätten das echt früher machen sollen mit dem licht...
 
Hihi,
Also wie kann ich das jetzt verstehen machen alle Uni's erst wieder mitte April auf oder eher fangen da erst wieder die semster an wenn ja dann wäre es ja dumm jetzt schon eine party zu machen da wir uns den größten zulauf über die uni werbung erhoffen.
Wäre nett wenn du dich da mal erkundigst.

Mit den nächsten leuten die uns die party vermisssen wollen machen wir das
;D Habe aus Freundschaft zu Tossit das bild rausgenommen!
Sollte das bild das Forum Image untergraben bitte ich es rauszunehmen!!!!!!!!!!!!


Cya BlackDestiny
 
Ähm ich glaub so ein Foto gehört hier nicht rein. Sorry.

Also die Unis haben jetz alle Semesterferien. Sonst wär ich jetzt nicht zu hause sondern würde in vorlesungssälen sitzen. Mitte April gehts wieder los. Wär also super wenn die party Ende April oder Anfang Mai wär.
 
[quote author=BlackDestiny link=board=7;threadid=6533;start=50#63760 date=1047609868]
Mit den nächsten leuten die uns die party vermisssen wollen machen wir das (...)[/quote]
Anstatt andere Leute zu intimidieren, sollte man vielleicht besser die Party-Organisation im privaten klaeren. Wenn ihr nicht wollt, dass sich jemand einmischt, dann waere es sinnvoll, sowas per Messages, Mail oder im "real life" zu regeln.
Ein Forum ist nunmal ein oeffentlicher Raum und jeder kann seinen Senf dazugeben. Und das ist gut so.
 
Jo seh ich auch so. Und hier gibts echt leute die ahnung davon haben...und wir sollten die chance nutzen und von diesen leuten ratschläge und tipps entgegennehmen. Denn wir sind neu in dem Geschäft und können von manch anderen noch ne ganze menge lernen :)
 
[quote author=Lucca link=board=7;threadid=6533;start=25#63655 date=1047555168]
DEINE WORTWAHL KOTZT MICH AN: DIE WAR VOR CA`. 95 JAHREN SCHONMAL IN BERLIN ZUHÖREN ùnd was daraus geworden ist wissen wir alee(wenn nicht hört auf so viel Computer zuspielen)
[/quote]

Wessen Wortwahl hätte man denn CA`. 1908 schon so in dieser Art vernehmen müssen??
Ich glaube, ich spiele zu viel Computer...

??? ??? ???

So long,
Iconixx
 
*lol* frag mich auch was vor 95 jahren war :-D

und ich muss zu tossit auch sagen, dass er mir in sachen party-organisation sehr geholfen hat! Danke nochmal an dieser stelle :)
 
tja das nenn ich dann mal verhunster Geschichtsleistungskursler: Kaiser Friedrich schwang vorm ersten WK ähnlich Töne von seinem Balkon aus in die Massen.
(hier kann man den Untertanen empfehlen)

Ich finde Black ... spielt sich ähnlich auf. Er muss in sachen Party-/Szene in der großstadt speziell in berlin viel lernen und vielleicht auch mal auf andere hören, bevor er seine nur halb durchdachten gedanken der Öffentlichkeit preis gibt.

@black nimm es mir nicht übel, ich fühle mich bloß persönlich angegriffen
 
Aha und weil er dies so getan hat, ist der erste Weltkrieg ausgebrochen oder was? 6 Jahre später? Oder welches Ereignis resultierte daraus?

<--- Geschichte Grundkurs und nur 9 Punkte im Halbjahr *g
 
also den "untertan" haben wir vor einem jahr gewälzt. kann mich aber an sowas nicht errinnern. muss ich ma nen kumpel (history-fetischist) befragen. der kann dir genau sagen, wieviel panzer die russen im ersten weltkrieg an einem kriegschauplatz verloren haben, usw. :) bissl krazz!
 
Hihi,
Also nochmal offiziel falls sich einer durch meine post ans bein gepisst fühlt entschuldige ich mich hier noch mal!
Flou aber müß nochmal mit dir persönlich reden!!!!!!!!!!

MFg BlackDestiny
 
Mit mir persönlich? Na klar..schick mir einfach ne private Mail hier im Deejayforum :)

Gruß Flou
 
Na ihr beiden was ist denn nun mit der nächsten Party, woran happert es denn?? vielleiht braucht ihr ja Tipps
 
Ich hab bis jetz noch nix neues bzgl der party gehört...ich denk mal dass das problem das geld ist...kostet ja auch ne ganze stange
 
ich sag es doch immer wieder back to the roots, ab in den Underground :) :) :) :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben