BASE-TechnoParty am 08.März, Berlin

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
So...also ein paar Bekannte von mir haben eine Technoparty organisiert. Sozusagen von der Technoszene für die Technoszene :) Alles selbst finanziert und ordentlich Geld für die Location und den Sound und paar Lichteffekte investiert. Man darf keinen Mörder-Sound und auch keine Laser-show erwarten, dafür aber gute,laute Musik und nette Leute die wirklich was tun, damit die Technoszene weiterlebt ;)

Samstag 08.03.2003
BaseTechnoparty
Friedrichstr 112 (neben IrishPub)
Ubhf: OranienburgerTor (U6)
Beginn: 21:30 Einlass
22:00 Beginn
Ende: ca. 6 Uhr
Eintritt: 3,- Euro

LineUp:

21:30-22:45 TechHouse/UK-Trance - Flou
22:45-23:45 Techno - Daniel Digital
23:45-00:45 TechHouse (hard) - Flou
00:45-01:45 progressive Techno -Daniel Digital
01:45-03:45 Techno -S@m
03:45-06:00 Special-Guest: Maho

Die Location soll ca 250qm groß sein...von kleiner Bar bis Garderobe ist für alles gesorgt...sogar Türsteher sind vorhanden *g*
Lassen wir uns also überraschen wie die Party wird...

Greetz Flou
 
äh ist ja ätzend, wat denn dat für nen Scheiss ne kiddie Party:):):)
 
ja ja ja bla bla bla so wie die Deep Partys und die Micky wird mit dem Donald zusammen mit Pluto, der den Samson mit de Rumpel mitschleppt, angefeuert von tick trick und track, sowie Tiddie und Schnatterinchen einen Solo auf's Pakett legen. Unterstützt werden sie von der Homer- March-Bart-Lisa-Maggy-Kombo
 
k3wl, du legst wieder auf? ist ja geil. hm schade eigentlich wollte ich ja da mal vorbeischauen, wenn du das nächste mal auflegst. ma schaun, aber meine daddy hat birthday. ma schaun ... ich sag dir am freitag näheres!
 
@q-fald der VVVVVFFFLOOOUUU legt eh wie ne sau auf, nicht einen Übergang kriegt der gebacken. Ist ja auch kein Wunder bei den Tonnen von Amphetaminen die der in sich schüttet. Neulich bei Henning wollt der Hund mich doch zum koksen überreden
 
*lol* wasn hier los? *gg* also ich hab schon noch manchmal übelst beschissene übergänge drin aber im großen und ganzen reichts um auf parties und vielleicht auch in clubs aufzulegen :) Mark spoon legt ja zum beispiel auch auf die sau...und trotzdem rockt der irgendwie jedes haus *g*
 
Ach palapa red dich nicht raus, du bringst doch einfach nicht sei doch mal ehrlich, du Plattenübergangverkacker
 
Oh man mein Lachkrampf hat sich gelockert: Hey das ist doch nur Spass so sind Flo und Bert nunmal, da kann überhaupt nichts mehr machen (da hilft auch kein Artz mehr)

@all Ich glaub ich kenne keinen besseren Nachwuchs DJ als Flou ich werde, wenn er mich noch reinlässt, am SA. auch zu seinen Sets rocken, also kommt hin es wird hammer geil.


da kann man mal sehen was SEYentzug so alles bewirken kann, kl. Tipp wenn ihr schon kein SEX habt, shakt euch wenigstens ein zwei mal am Tag einen
 
*lach* Bert der olle Handarbeiter *g*

naja also so gut leg ich auch wieder nicht auf *schmunzel* aber ich bin der einzige dort der bisschen trance auflegt *grins* bin echt gespannt ob da überhaupt jemand trance hören will *g* aber hab ja 2 Dj-Sets...und beim zweiten wird dann etwas härter gerockt *grins*
 
Würd mich natürlich freuen wenn paar von euch kommen würden :)
 
Nice... leider etwas weit weg, trotzdem eine nette Initiative! :)
 
Auf genau solche Sachen bin ich fürchterlich heiß *grrrr*

Sobald meine Füsse im August Berliner Boden betreten, cool ne Alliteration (Berliner Boden betreten :), werd ich meine Partyreihe zusammen mit meiner Freundin auch wieder starten.

@FlouXoom
Hoffe man lernt sich dann mal kennen und macht mal was zusammen. Seit dem das Ostgut zu ist und der Tresor auch bald, hab ich so ein bischen die Befürchtung die Berliner Techno-Szene ist nicht mehr so groß, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :)
 
MEEEEEEEEEEGAAAAAAAA LÖÖÖÖL O-)
Hier is der Veranstalter von der "Base" Party (auch Dj S@M genannt oder einfach Sascha) !!! wollen ma sehen, was draus wird. Hab eigentlich schon zuuu viel Kohle reingesteckt ! (Info: an die 2000€ aufwärts) Also muss es ja was werden :)
Hab sogar meinen eigenen Stempel !!! :-C

@Flou Cool das wir uns auch hier mal Treffen ;D
Und ausserdem, was ich hier gelesen hab, mit Kinderkacke... Ich denke mal nicht, dass es so ist !!! Kinder werden erst gar nicht reingelassen. Eintritt ab 18 !!!!
Desweiteren werden auch keine Türcks (zumindest keine Massen) rein gelassen !!!
Wer mehr Infos braucht sollte mal auf http://djsam.dyndns.tv/news.html
gehen. Dort is nämlich der Flyer, der übrigens prof. in der Druckerei gedruckt wurde (5000Stk.) Ca. 500- 1000 hab ich schon Verteilt, aber ich weis absolut nicht wo hin mit den Dingern... Ich werd Sie einfach nicht los.
Im "Tresor" hab ich auch schon einige Verteilt und vorne dran.
Naja, 100 Leute müssen mindestens erscheinen und alles leer trinken, damit ich wenigstens n bischen auf null-null mit ausgaben etc. hinkomme.
Wer noch Fragen oder weiteres hat, kann sich ja bei mir mal melden oder was posten.

MFG S.

p.s.: Besucht doch mal meine Website unter www.pcjugend.de
:beam:
 
@DJ S@M
Dafür brauchst du aber nicht nochmal den ganzen Text wiederholen. Editier das doch bitte nochmal und nimm das Zitat einfach raus. Man weiß ja auch so, mit wem du redest.

THX
 
Hey sascha...Lucca meinte das doch nicht ernst. Der gehört zu meiner Berliner Dj-Posse und kommt vielleicht auch dorthin :)

Das mit den Flyern werden wir schon noch etwas besser hinkriegen...werde freitag wahrscheinlich mit Lucca und den anderen in nen Club gehen und dort nehm ich dann paar hundert flyer mit *g*

@Arbraxas: Du ziehst nach berlin oder wie?
 
LöL .. Naja, hab mich sicherlich schon in ca. 30 Forums angemeldet... Überall hab ich dann was nettes gepostet..bzw. Wo, wie , wann alles statt findet

Wenn das mal nichts wird ....

Cya
 
naja wichtiger is dass die flyer unter die Leute kommen. Müssen uns da echt was einfallen lassen. Wär echt schade wenn wir 3000 Flyer unbenutzt lassen würden.

PS: N Forum is ja eigentlich nicht dazu da, um werbung zu machen...aber da es von der technoszene für die technoszene ist gehts noch *g*
 
Hmm, ich denke mal, dass oeffentliches Angeben von Budgets sich nicht unbedingt positief auf die Werbung einer Party auswirken imho...
Sicherlich sind auch Werbung und der Verweis auf andere Webseiten durchaus berechtigt, aber alles in Grenzen. Gewisse Dinge behaelt man auch lieber fuer sich, anstatt einen Rundumschlag zu machen... ;-)))

In diesem Sinne: Choose life. Love music!

*friedenspfeife rauch*
 
LöL was ein Schwachsinn. Hoffe wirklich für dich, dass du nur n schlechten Tag hast.

1. In diesem Forum werde ich bestimmt nicht "Eintags-poster" bleiben, da ich hier mit Leuten kommuniziere, die ich auch persönlich kenne.

2. Ist mir schon klar das es wenig Sinn macht, überall etwas einzutragen. Aber man sollte unbedingt alle möglichkeiten ausschöpfen bei dennen man im prinzip kostenlos Werbung machen kann.

3. Na klar hat es auch nichts zu bedeuten, wieviel man an Ausgaben für "die Party" hat. Dennoch muss ich dazusagen, dass ich ein ganz göwöhnlicher (19J.) Junge bin, der nur seinen Traum erfüllen will. Und wenn ich damit noch Geld verdiene, soll's mir recht sein.

4. Desweiteren finanziere ich alleine die Party. Und ich denke mal nicht, dass "Jeder" Jugendliche, sowas überhaupt auf die Beine stellen kann.

5. Und ebend gerade weil ich auch noch Jugendlicher bin, habe ich nur ein gewisses Budge.

6. In meinem Bezirk gibt es keine Stempel bzw. Kinderstempel, oder ähnliches. Habe bereits schon alle Schreibwarenläden u. Kaufhäuser in meiner Umgebung abgeklappert.

7. Die Party "Base" sollte auch zudem zumindest den anschein von professionelität haben. Daher habe ich auch den Stempel machen lassen.

8. Wieso sollte ich dies kleiner Veranstalten ? Mein Traum und auch Wunsch ist es ja ne grössere Techno Party zu veranstalten. Ansonsten hätte ich ja auch ne Party zu Hause machen können.

9. Übertrieben ist es alle male nicht ! Ich glaube fast sogar schon das ich zu wenig reingesteckt habe.

10. Mit Investitionen prahle ich gar nicht. Ich hatte es nur erwähnt und Flou erzählt, damit er sich so einiger maasen vorstellen kann, welcher Umfang diese Party hat.

11. Über das Geld was ich da reinstecke, kann ich ja soviel drüber reden wie ich möchte. Nur die Einnahem sollte man nicht öffentlich oder gar nicht erwähnen !.

12. Für mich ist es schon erwähnenswert, was ich reingesteckt habe. Da ich mir (oder auch viele andere) sowas eigentlich gar nicht leisten könnte.

13. Mit den Kalkulationen die ich gemacht habe, bin ich durchaus zufrieden und diese werde ich auch nicht veröffentlichen oder erzählen.

14. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, oder auch wie Schlau. Aber eins kann ich dir sagen, und zwar wer richtig rechnen "kann", kann auch sowas erstellen und weiss damit was anzufangen.

15. Lass doch das mit den Flyer'n mal meine Sorge sein. Da ich ja der Veranstalter bin und nicht du. Dies hatte ich ebenfalls nur erwähnt, damit Flou weiss, dass er dann auch noch einige zu Verteilen hat.

16. Es mag ja sein, dass dies der Standard ist für Druckerei.
a.) es handelt sich bei meinen Flyern um 125g. Papier ; 4-farbdruck
b.) Weiss somit eigentlich Jeder, dass dies dann eine recht professionelle Sache sein soll und nicht nur Kinderkacke.

17. Meine PR ist auch meine Sache. Ich würde erst gar nicht wissen wollen, wie deine "erste" öffentliche Party aussehen würde, mit nur n gewisses Budge und keine Ahnung von der eigentliche Sache.

18. Als newb hab ich dennoch so einiges drauf, sonst wäre dies ja nie zustande gekommen.

19. Kritik nehme ich gerne an, aber mein Standpunkt werde ich dadurch immer noch gerne vertretten und zur Aussage bringen.

20. Das was du noch nicht weisst, aber mal wissen solltest ist; Dies soll nicht die einzigste Party sein die ich mache, sonder alle 2- 3 Wochen stattfinden.; ansonsten hätte ich sowas auch nie gemacht.

MFG S.
 
@sam ich kenne Flo ziemlich gut- das ist halt unsere Art.

Du hättest mir echt eher was sagen sollen, dann hätte ich die Flyer schon unter das Volk gebracht.
Wir hätten die Party auch gemeinsam neranstalten können, dann wären die Kosten bei weitem nicht so hoch gewesen.

Aber wenn ich nicht aus Erschöpfung totumgefallen bin, werde ich am Samstag auch dort sein.Es würde mich freuen wenn wir mal über das Thema uns mehr u8nterhalten könnten, sowas war nämlich auch mal nen Traum von mir
 
@Tossit: Darfst das jetz nicht persönlich nehmen...S@m wollte hier im Forum eher mir etwas mitteilen als die sachen wie das Budget öffentlich zu diskutieren. Trotzdem muss ich auch zu deinem schutz sagen, dass du technomäßig um längen weiter bist als wir. Klar mag das bisschen dumm klingen, so viel geld in eine party zu investieren und zu hoffen, dass es kein reinfall wird. Und dass man nicht öffentlich prahlt ist auch klar...find ich auch nicht so gut. Und es kann sein, dass dir S@m jetz bisschen als Möchtegern vorkommt oder so...aber ich hab ihn ja schon persönlich kennengelernt und der is ganz anders als es hier vielleicht erscheint. Fakt ist, dass es immer ein großer traum von ihm und auch von mir ist, eigene parties auf die Beine zu stellen...einfach seinen beitrag zur technoszene zu liefern :) Und das werden wir mit dieser party tun.

Hoffe, dass jetzt die "streit" einigermaßen geklärt ist. N Prolet ist S@m meiner Meinung nach nämlich nicht...aber da ich ihn selbst fast garnicht kenne und auch die details der party und auch die größenordnung nicht richtig kannte, hat er sie mir im Forum mitgeteilt. Sollte sicherlich keine Werbung sein, dass er 2000 Euro ausgegeben hat und nen eigenen stempel besitzt für die party :)

In dem Sinne: Friede, Freude, Eierkuchen ;)

@s@m: ich würd die parties aber HÖCHSTENS jeden monat 1 mal machen...denn sonst wirds einfach zu viel und ist nichts mehr besonderes find ich.

Greetz Flou
 
@ flouxoom: :) kein problem, hab eine nette lange PM geschrieben und meinerseits schonmal ein Friedenspfeifchen angezuendet. Die Form von mir war wirklich etwas ueberzogen, vom Inhalt vielleicht berechtigt.... Wie gesagt, ich finde das eine klasse Sache! Wenn ich in Berlin waere wuerde ich sicher kommen, ich liebe solche kleinen geselligen Parties!
 
Jo ich glaub das ist alles bisschen blöd im Forum rübergekommen. Klang von beiden seiten bisschen hart und streitsüchtig. War aber von beiden seiten sicherlich nicht so krass gemeint :) Tja also wenn du in Berlin wohnen würdest dann wärst du sicherlich einer der DJs hinter den Decks. Wenn jemand nen Fotoapparat dabei hat werd ich paar gute Fotos ins Forum stellen und genau erzählen wie es so war :)
Glaub du hast in der Fotobase die meisten Fotos reingestellt oder? Find ich jedenfalls geil...hoffe dass jemand genug Fotos macht und diese auch schnell entwickelt (es sei denn Digitalkamera) damit ich paar ins Forum stellen kann. Will die Fotobase ein bisschen auffrischen...find ich schade dass die da so verkümmert...ist nämlich ne super gelegenheit mal zu sehen was bei den anderen auf parties so abgeht usw
 
hört sich schen gemütlich an ...na mal schauen :) @flouxoom...mail mir mal noch deine telenummer, sicher ist sicher!
 

Neue Themen


Zurück
Oben