Basic-Moves?

E

ElDiablo

Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi,
also ich habe jetzt alles aufgebaut habe ein paar Platten da und alles angeschlossen.
Ich habe aber gar keine Ahnung was es alles für moves gibt. Ich will nur Hip-Hop / RNB auflegen bei mir @ home vorerst.
Irgendein Hip-Hop DJ hier, der mir hier ein paar Basic-Sachen erklären könnte?
 
* Ich habe aber gar keine Ahnung was es alles für moves gibt.

Ich weis nicht ob ich hier aleine bin mit dieser frage: Was verstehst du unter moves? Tanzen? lol

Und wenn du mixen meinst musst du dich da schon ein bischen mehr erklearen.
 
IOI okay also ich meine was es man alles mit der Platte machen kann und welche Mixtechniken es gibt...
 
Tjo, das Auto ist schon da aber der Führerschein lässt auf sich warten.

Äh... die Kupplung war doch das rechte Pedal oder?
 
Ha Ha sind wir heute wieder witzig oder haben wir einen Clown gefrühstückt?
 
Nö, Scherzkekse!

:badfinger: :badfinger: :badfinger:

Movende Grüße,
Iconixx
 
Also ich nick immer ´mit dem Kopf im Takt!
 
Sag mal was seid Ihr eigentlich für welche? Darf man nicht mal eine Newbie Frage hier stellen oder seid Ihr so arrogant das Ihr nur so Antworten parat habt?
 
@eldiablo Irgendwie ist deine frage ein bischen wie kann mans sagen.. Unbrauchbar?!

Habe ein flugzeug gekauft - wie fliegt man?!
Oder wie sollte ich am besten anfangen die engine zu starten..

Du musst dich da doch ein bischen genauer erklearen..

Wie soll man am besten Bus fahren?? Verstehste was ich meine??!!
 
EDIT:

IOI okay also ich meine was es man alles mit der Platte machen kann

- Wegwerfen
- Frispie spielen
- Anmalen
- Dum anschauen
- Fragen warum eine platte rund ist und nicht viereckig
- Mal auf omas record spieler setzen und sehen was passiert
- Als decoration benutzen
- etc..

Sorry, konnte nicht wiederstehen.

:) :) :) :) :)
 
Ha Ha jetzt habe ich ja wirklich etwas geschmunzelt bei der Antwort. Ok sagen wir es so, ich will halt Mixtechniken kennenlernen oder verschiedene Möglichkeiten, was man noch so für Sounds mit der Platte produzieren kann. Ich meine jetzt z.B. wie kann man Übergänge gestalten / welche Scratchtechniken gibt es / welche anderen Tips & Tricks habt Ihr so auf Lager...
 
Das hat nix mit arroganz zu tun. Die Frage ist nur dergestalt fehl am Platze weil das hier schon ca. 10-20 mal diskutiert worden ist.
 
Du weisst doch hoffentlich, warum Du dir TTs gekaufst hast.

Also Musik aneinandermischen, nehm ich mal an.

Dann würde ich vorschlagen, das Du mit dem Üben beginnst.
Angleichen, nen Cut usw.

Gruß
 
aber was machen wenn das mit dem Englisch nicht so dolle ist ???????????

es gibt da so ein paar gute oder auch weniger gute Bücher in denen du da so fast alles mal kurz angerissen findest!!
From Scratsch zum Beispiel. Sind zwar scratches drin aber meiner Meinung nach weiss man nach der Lektüre nur die hälfte , aber das ist schon mehr als garnichts . Sonst über die entwicklung des dj-geschehens ganz informatif.
FindestduausserdemauchindenMeistenstadtbücherreien(das Buch meine ich, nicht scratches, neeeeee)
und wenn du nicht lesen möchtest gibst das ganze auch als Hörspiel ( nur auf vinyl)

Molkes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
THANXXXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben