BASS-SYNTHIE

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich hab seit gestern den MB 33/2 von MAM hier zu stehen..
Ist ein rein Analoger Bass-synthie mit enorm viel Druck..
Er hat alle Klangeigenschaften des legendären TB-303 in sich, nur mit dem unterschied, das die Regelbereiche um einiges erhöht sind und die vielfalt in der veränderung des Sounds fast Grenzenlos erscheint. Für knappe 400.- DM ein echt guter Synth, bei dem man eigentlich nicht viel Falsch machen kann...


103067.jpg



greetz...   D.A.G.O.
 
400.-DM NEUPREIS..  Das ist ja das schöne daran.
Bei Thoman z.B. gibts infos über die Kiste...

greetz...  D.A.G.O.
 
Ja klar kann sie das...

Vielleicht ist es bei dir ja nur ein Einstellungsproblem..


greetz...  D.A.G.O.
 
also das is ja geil werd ich mir denk ich zu Weinachten zulegen...die Bässen von meinen Soft-Synths hab ich langsam satt...und außerdem mag ich Knöpfchen  :)
weiß jemand zufällig für wieviel der gebraucht zu haben ist?
 
Hey das is ja super das ihr alle durchweg positiv von dem Teil
redet. Ich bin nämlich auch schon kurz davor mir eins
anzuschaffen.

 
nen hunni fürn synth???
is ja geil...dann wird der mk2 oder wie das Teil heißt vielleicht 250 oder so kosten...geil
 
Der heußt MB 33/2 und ist von MAM...  
Guckt doch einfach mal bei Thomann oder so rein!!  gebraucht hab ich ihn überigens auch gekauft.. Für schlappe 150.-DM.. hehe.. Also wie gesagt.. GEILE KISTE für wenig Geld..

greetz...  D.A.G.O.
 
150???
also bis jetz hab ich unter 230 nix gesehn!
wo haste den denn her?
 
NAJA... Ein Freund von mir löst sein Studio auf.. Von ihm hab ich ne X-Base und halt den MB 33 gekauft..

greetz...  D.A.G.O.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben