Batteln ???

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Bitte schlagt mich nicht wegen der Frage aber ich hab absolut null Ahnung von Hip Hop und Turntablism. Was genau ist batteln und wie gewinnt oder verliert man ein Battle ? Wer als Erster dem anderen den Technics über den Kopf gebrettert hat ????
 
Also battel bedeutet eigentlich nur der "Kampf" von zwei Partein!(Djs,MCs,Crews)
Aber du beziehst dich warscheinlich aufn DJ-Battel,Da gewinnt,soweit ich weis derjenige,der die geilsten und besten skillz hat,und zeigt!!
Zb. Scratches,juggels oder sowas!
Naja obwohl ich weis garnicht wer das bewertet?????????HM:splat:
Naja knuckles,und Gem wissen bestimmt weiter!

[GLOW=red,2]MC :gun:[/GLOW]
 
Gut dann antworte ich eben net mehr!
Wie defienierst du denn Ahnung haben???

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ MC
Das war nicht auf dich bezogen ich wollt eigentlich Knuckles und Gem. ansprechen, da die vielleicht weiter wissen wie du ja gesagt hast.
 
??? Is doch vollkommen richtig was MC meinte ! Wer gewonnen oder verloren hat weiss man nachher selber ! Man gibt halt dem besseren Props und einer is halt schlechter ! Auf den grossen Meisterschaften gibts aber schon ne Jury dafür !
 
du musst einfach nur bessere skills und glück haben!!!!!
 
Du weisst selber ob du verloren oder gewonnen hast...man gibt dem gegner mit gesenktem haupt respekt...
da gibts nich viel zu sagen...

GEM
 
Also auf Jams is´für die Entscheidungen über Sieg und Niederlage das Publikum zuständig!!!
 
das stimmt, das publikum ist die eigentliche Jury. es war zwar noch vor meiner Zeit, aber die richtig geilen Jams gibt es heute gar nicht mehr in der ursprüglichen Form, da konnte jeder mitmachen und sich im Battle messen. Heute kannste nicht mehr so einfach auf die Bühne hopsen, dir das Mic schnappen und loslegen und jedem zeigen was du drauf hast.

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben