Battery-Demo by Native-Instruments

G

Gast30

Guest
I heard Battery should be one of the best and most tight softsampler currently.
Anybody could tell me any experiences he made?
Is there a demoversion?
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Spamming?

Hi Daniel. Mich würde mal interessieren warum Luzifer die selbe ICQ-Nummer hat wie du?
Fehler, Langeweile, Schizophrenie, Spamming?
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
das gibts doch nicht...
hehe, das ist wohl eine der dümmsten Arten Werbung für seine Software zu machen.  



Editiert von neuroshock am 19.04.01 @ 20:18 h
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
@Schrauber: Du Fuchs! :D Sehr schön, wobei ich Schizophrenie bevorzugen würde *muahahahaaaa*
wie geil, wie geil! *fallvomstuhl*

das is aber peinlich jetzt...   *schnellauchmeinenzweitenaccountlösch* ;)
 

efickz

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Schrauber: da es sich bei Native Instruments um eine Berliner Firma handelt, die bestimmt nicht unbekannt ist, denke ich eher nicht, das es eine Eigenwerbung ist. Außerdem ist Halion angeblich besser als Battery!
 
 
Oben