Battle Mixer

meckentosch

meckentosch

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2006
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Feldberg
Hallo habe einen VestaxPMC 06Pro D und fersuche alles damit aufzulegen.
Leider habe ich bei Elektronischer Musik manchmal Stress. Die Line Fader sind nach oben hin zu agro.Soll heißen das Lied kommt zu schnell und zu laut in den Mix, aber wenn ich einen CD player als zweitbelegung auf einen Kanal habe Verstäkt der MIxer enorm und ich kann es nicht mit Gain ausgleichen.
Aber fürs Battle ist er perfekt. Also meine frage ist ein P 500 oder P 600 immer bessen für so elektronische sachen. Ist eine bpm anzeige bedeutsam für euch ...?welche Vorteile habe ich durch solche Mixer eurer Meinung nach?
 
Also ich denke, die Suchfunktion hilft dir bei allen deinen Fragen auch weiter.

Ich hatte den Mixer jetzt noch nie unter den Fingern, kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit keine Elektronische Musik mixen kann. Er hat halt relativ kurze Linefader (soweit ich das den Bildern entnehmen kann), aber das muss trotzdem möglich sein.
Zu der Sache mit dem CD-Player: Hast du den vielleicht an einen Phono-Eingang gehängt? Der muss an den Line-In.
 
du kannst beim Vestax 06 dir Frontplatte abbauen und die Linefader-Kurve einstellen, darunter ist ein Schalter mit drei Stufen, ausprobieren

edit: ich sehe gerade: hast du diese Samurai Digital Version? bei der weiß ich´s nicht, der normale 06 hat jedenfalls 3 Linefader-Kurven
 
Ja ist ein "Samurai". Muss ich mal nachsehen danke.
Natürlich habe ich meine CD Player an meinen line in Eingang angeschlossen.
 
Es ging, also sind line Fader auch verstellbar. Is ne Sache an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.Danke noch mal..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zauberarbus
Zauberarbus
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xl_digit
X
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E

Neue Themen


Zurück
Oben