Battle of the DJ'S / MTV ; Was haltet Ihr davon?

Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
was haltet ihr von dieser 'tollen' neuen show auf mtv?

ich mach's kurz ;

abgrundtief schlecht !!!

die sets sind so beschissen zusammengeschnitten - jeder dj spielt 5-6 platten (wahnsinn!!!),die er sich vorher zuhause zusammengestellt hat und anastasia ist ja wohl eine der peinlichsten moderatorinnen,die's gibt!
mein gott,mädel - kannst du denn gar nichts gescheit machen?!

bitte mtv - setzt diesen scheiss wieder ab!

nehmt euch ein beispiel an der clubnight,das wär doch mal was für euer wochenend-nachtprogramm,da läuft doch sonst eh nichts vernünftiges...

und warum gibt sich der dice für sowas her?

hmmm.....


gruss,
dan
 
milhouse
milhouse
van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
habs letzten samstag auch gesehen... virginia gegen den ex von take that... naja naja... also ich finds auch schlecht.
Wenn ich von nem "Battle" höre, dann will ich sehen wie 2 DJs auflegen und nicht nur irgendwelche kurzen ausschnitte und interviews "ach wie geil die leute doch abgehen"...
da hätte mtv weit mehr draus machen können...
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
genau!

'ne halbe std. sendezeit für 3 sets (2 einzel - und ein pingpong) ist doch einfach nur lächerlich,oder?!

und ich fand das ambiente etwas 'gekünstelt' ...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich hab' das letztes WE auch mal gekuckt:

Totaler Fehlschlag!

Deutschland sucht den Superdeppen vs. ClubRotation


Man konnte die Sets nicht beurteilen, weil man nur 30sekündige Ausschnitte gesehen hat. Im Club wurde im Daisy-Doof-Syle moderiert und die "Gegner" haben total schwachsinnige Kommentare vom Telepromter abgelesen. Grausam...
Als Gast da im Club wäre ich mir ziemlich verarscht vorgekommen.
 
G
Gast1490
Guest
Also die allererste Folge habe ich geguckt, da war noch nicht Anastasia dabei, sondern Patrice und noch jemand, der so ähnlich aussah wie Pat.
In der Folge waren die Disco Boys gegen Syke'N'Sugarstarr dran und ich rekonstruiere mal die Disco Boys & S'N'S :
a la "Wir spielen nur Underground, Mainstream hat nix zu suchen"

Und dann spielen grade die Disco Boys "Junior Jack - E Samba (Club Mix)", was soviel mit ihrem Stil zu tun hat wie Paul van Dyk mit Underground Hip Hop, also seit dem Zeitpunkt hab ich den Fernseher ausgemacht, da wurde es mir zu blöd, vor allem wegen dem Rumgepose von S'N'S auch.
 
M
mctobi
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2003
Beiträge
118
Reaktionen
0
Ort
LUK
lOl muss ich mir auch mal reinziehn die scheisse, wann kommt n das auf mtv?
 
milhouse
milhouse
van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
...cih glaub immer Samstags ab 21:00 Uhr... nach dancefloor-charts..?
 
D
dj_jk
Well-known member
Mitglied seit
26 Jul 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
[quote author=RubyDub link=board=17;threadid=8757;start=0#87945 date=1065625729]
Also die allererste Folge habe ich geguckt, da war noch nicht Anastasia dabei, sondern Patrice und noch jemand, der so ähnlich aussah wie Pat.
In der Folge waren die Disco Boys gegen Syke'N'Sugarstarr dran und ich rekonstruiere mal die Disco Boys & S'N'S :
a la "Wir spielen nur Underground, Mainstream hat nix zu suchen"

Und dann spielen grade die Disco Boys "Junior Jack - E Samba (Club Mix)", was soviel mit ihrem Stil zu tun hat wie Paul van Dyk mit Underground Hip Hop, also seit dem Zeitpunkt hab ich den Fernseher ausgemacht, da wurde es mir zu blöd, vor allem wegen dem Rumgepose von S'N'S auch.
[/quote]
Also, ich habe auch nur die erste Folge gesehen, aber was er da von wegen Mainstream erzählt stimmt nicht ganz, das habn nämlich nur S'n'S gesagt und die haben kein Junior Jack gespielt und da ich mich mit House nicht auskenne kann ich nicht sagen, ob ihre Scheiben Mainstream waren.
Joa, das wollt ich nur noch ma berichtigt haben und ansonsten finde ich die Grundidee ma gar nicht so schlecht nur eben schlecht umgesetzt.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
naja,da lobe ich mir schon eher die sendungen auf onyx ;

electronyx (sehr coole videos,ziemlich 'undergroundig' im gegensatz zu den anderen formaten,erst gestern noch wieder u.a. 'l'esperanza' vom sven...solche sachen halt)

dance-district (ganz neu und auch ganz gut)

und natürlich die gute,alte CLUBNIGHT !

gruss,
dan
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.322
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Naja, solange Stuttgart gegen England (Phats&Small) gewinnt isses in Ordnung ;)
Nuja, ich habs net gesehn, hätte es aber gern. Hab koi mtv
 
C
ChristophPe
Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2001
Beiträge
133
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Weiß denn jemand hier wann auf Onyx Electronyx läuf? Und kann man die Clubnicght nur über HR3 empfangen? ODer wo läuft die CN? Krieg nämlich kein HR rein.
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
457
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
ola´

[quote author=danji link=board=17;threadid=8757;start=0#87930 date=1065620056]
was haltet ihr von dieser 'tollen' neuen show auf mtv?

[/quote]


... Abstand ;D




Grüße aus dem ahschkaldn Süden!

Marc
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
schade, dass solche Main Stream Serien die Eigentliche Kunst des Deejaying mal wieder total verschleiern und die Vorurteile bestätigen.

Dj's müssen nur Rumspringen, dumme Sprüche klopfen, bissl Plattenreindrehen und halt nur Party machen

:eek:ink:
 
M
MR.MOLKS
Active member
Mitglied seit
15 Nov 2002
Beiträge
39
Reaktionen
1
@silverstream:

machen denn wir was andere ???

O.K. mal echt das was da läuft ist schrott und das müssen die mtv macher doch auch raffen oder das ist mir oftmals ein retsel. Genauso wie ein Autohersteller ne schrottiges Auto rausbringen , verseth das auch nicht die haben doch ne entwicklungsabteilung , ne design studio , marketing etc. einer von denn männis muss doch raffe das was sie da produzieren scheisse ist ( zumindestens optisch ), oder ?
und wenn es der pratikant long dai ist .
molles
 
L
LenBrown
Member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Pillefeld am Wackelpeter
hm, also Battle of the DJ's war auch mal in Bielefeld in der tollen Nachtarena (manche mögen die Ironie bemerkt haben). Naja, also erst wollte ich hin, aber habs mir dann doch anders überlegt. Und das war, wie sich später rausstellte, eine sehr gute Entscheidung.
·26.09. - Nachtarena - Bielefeld
Santos vs. Damien J. Carter
im TV am: 18.10. ENTFÄLLT!!
So stehts auf die MTV Page. Das ganze wurde zwar aufgezeichnet, aber nicht ausgestrahtl. Warum? Ganz einfach: Weils total kacke war. Stand sogar am nächsten Tag in der Lokalzeitung. Die beiden DJs sollen total schlecht gewesen sein, die Disco war leer (wirklich leer). Die Battles werden wohl irgendwie durchs klatschen entschieden, aber es war keiner mehr auf der Tanzfläche, der hätte klatschen können, also gabs auch keinen Gewinner. MTV soll total überrascht gewesen sein, weil sonst immer Schlangen vor den Türen waren, und in Bielefeld war nix. Die Leute, die da waren, sind wohl dann alle nach 10 Minuten in die anderen Räume der Disco geflüchtet.
Alles in allen also der totale Reinfall!
War ich froh als ich das gelesen hab, dass ich nich hingegangen bin.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hm. Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die DJ's schelcht waren. Zumindest Damien J. Carter ist kein schlechter DJ. Hat sogar ein neues Album draussen. Sehr geil, wie ich finde. Hab ihn mal im Stammheim gehört. Da hat er gerockt wie sau.

Ich denke mal, das das ganze am Publikum lag und warscheinlich nur Leute da waren, die auf Hip-Hop abgehen. Das das zwei House-DJ's sind, sollte eigentlich klar sein :)
 
L
LenBrown
Member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Pillefeld am Wackelpeter
Naja, also wenn da Housepartys waren/sind, dann is da schom immer ganz schön was los. Irgendwie so richtig toll isses nich, aber mehr als das, was da beschrieben wurde.
Kann aber sein, dass viele Blackleute da waren, weil sie eben dachten Hm MTV, die machen doch immer diese Blackpartys, wird bestimmt sowas sein. Wer weiss.
Kann aber auch sein, und das glaube ich eher, dass dieses ganze Prinzip nich so toll ist, zum Beispiel dieses Pingpong Mixen, da kannman doch kaum nen anständigfen Übergang hinkriegen und auch nich so klasse die Stimmung aufbauen im Laden, wie soll denn dann da auch was los sein.
Das war auf jeden Fall alles sehr merkwürdig.
 
M
mmz
Member
Mitglied seit
25 Dez 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich stimme den ganzen Leuten zu. Es ist ein schrott.Man sieht gerade mal 5min wie sie auflegen.Die Übergänge sind auch nicht die besten.Aber die Idee finde ich gut,nur die ausführung ist sclecht. greetz mmz
 
 

Neue Themen


Oben