Battle of the Giants Sommernachtsfestival @ Georg-Elser-Hallen (München)

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
06.06.2007 - Battle of the Giants "Sommernachtsfestival" - Georg-Elser-Hallen - München:
Nach dem gigantischen Oster Battle of the Giants wird es Zeit das Event noch etwas
größer zu machen und am Mittwoch den 06.06.07 (Donnerstag: FEIERTAG!)
einen Battle of the Giants "Sommernachtstraum" zu zelebrieren.


Mainarea:

MEGARA vs DJ Lee (Aqualoop Records, Hamburg)
DJ YANNY ( Tunnel Records, Hamburg)
CJ STONE ( Kontor Records, Remixer of DJ TIESTO!)
Philippe Rocchard ( ETX Records, Swiss Hardstyle King!)
DA BOMB ( Battle of the Giants Head, Happy Birthday!)
Hypnotic vs Masterbeat ( Energy Swiss, Nature One)
Romeo & LXR ( Ravehaus Team, Munich Allstars)
Miss Mine ( Fakten Records, Austria )
DJ Cardi (Ravehaus Team, Munich)

nach DJ Dean hat man mit DJ Yanny den 2ten Act der uns in München mit Tunnel Sound versorgt.
Mit MEGARA vs DJ Lee bringen wir einen TRANCE Superstar nach München.
CJ Stone der Remixer von DJ Tiesto wird uns ordentlich einheizen und als krönenden Abschluss
präsentieren wir Euch Phillippe Rocchard der King des Hardstyles!

Elektro-House Wildstyle Area:

The Disco Playerz ( Players Records UK)
DJ Herbick ( Kontor Records, Germany)
Valentino Martellas ( X-Hype, Rimini, Italy)
Darren PK ( Fembooking, Austria)
Delight K (Fembooking, Italy)
Cee-Age ( Housemania, Rosenheim)

es gibt ein Open Air Bereich mit BBQ und Biergarten, special Deko und feinste Ibiza Klänge.

Hardcore Floor :

THE DARKRAVER
DJ Naughty Guy (Hell or Heaven, Austria)
DJ RYC (Hakke.org, Corefloor)
DJ Villain ( Hardcore Giants, speedcore.at)
Dr. Greenthumb ( Battle of the Giants, U-G-M Crew)
Erim ( U-G-M Head, Munich)
Cestra ( U-G-M, Hardcore Milano Mafia)
Sangral ( Giants Music, Hardcore)


Start: 22:00
AK: 15.- €

Georg-Elser-Hallen
Rosenheimerstrasse 143
81671 München

U/S/Tram/Bus/Ostbahnhof – Bus 55/155 Kustemannpark
 
Nach dem man hier im Event Bereich ja sowohl antworten wie auch Threads ohne Ende pushen kann, mal die Frage ob Ihr da in München in diesen Elser Hallen oder auch Kunstpark auch mal weniger kommerzielle Events macht?
Von echtem Underground oder etwas Niveauvolleren Mukke sehe ich da extrem wenig.
 
Also das ist echt nen extrem schlimmes Lineup und das mit 3 Floors.
 
Nach dem man hier im Event Bereich ja sowohl antworten wie auch Threads ohne Ende pushen kann, mal die Frage ob Ihr da in München in diesen Elser Hallen oder auch Kunstpark auch mal weniger kommerzielle Events macht?
Von echtem Underground oder etwas Niveauvolleren Mukke sehe ich da extrem wenig.

Ja wennst was nicht Kommerzielles willst dann musst vom Kunstpark (Kultfabrik) fernbleiben :D

Als das Nachtwerk dich gemacht hat hats in den Elserhallen hin und wieder Electric Delicate Veranstaltungen gegeben (Chris Liebing u. a.) aber seit Electric Delicate den Garden unter seiner Fuchtel hat is damit auch aus! :)
 
Nach dem man hier im Event Bereich ja sowohl antworten wie auch Threads ohne Ende pushen kann, mal die Frage ob Ihr da in München in diesen Elser Hallen oder auch Kunstpark auch mal weniger kommerzielle Events macht?
Von echtem Underground oder etwas Niveauvolleren Mukke sehe ich da extrem wenig.
Nicht in den Elser-Hallen, nicht im Kunstpark... dafür aber auf'm direkt angrenzenden Optimol-Gelände: www.harrykleinclub.de

;)
 
battle of the giants? also die sind ja so bekannt das ich davon nicht mal wen kenn!:confused:

aber ich glaube das geht eher in die tr***e-richtung, so wie ik das rauslese!:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben