battle of the year 2000 wie fandet ihr es???

K

knuckles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ich war da in hannover und hat mich echt vom hocker gehauen so viele leute mit der gleichen liebe waren da und haben gefeiert was das zeug hielt!!!erst recht als curse,die stiebersund der klan auf die bühne kamen!!!aber es waren noch so geile leute wie z.b.paracyde,killa kela und viele mehr!!das die flying steps aus berlin gewinnen wusste man sowieso aber es war so geile brake action dabei was so der hammer war!!!!!aber ich will auch noch die grüssen die draussen alles auf einer kleinen leimwand im gedränge mit erleben mussten PEACE!!!
also man musste es miterlebt haben!!!credits:die gesamte 37441 crew ,mc alec,mc jeffy jeff,brown town crew und die homies !!!!!!peace
 
wenn ihr was von der platte wissen wollt dan geht auf "hip hop platten"!!!!
 
Scheiße Mann!
Ich wollet unbedingt hin, habe es aber mak wieder verpennt!):(

Frederik
 
echt????so ein historisches ereigniss darf man nicht verpennen!!aber mach dir nichts draus ein anderes mal!!!!:)
 
MTV hat ja richtig fett darüber berichtet!
War einer von euch bei Flash dabei?
 
ja aber zu oft!!!!neee war nicht dabei !!!schade eigentlich!!
 
Dem Forummaster gewidmet

Ich wünsche dem DJ Knuckles viel Spaß bei seiner neuen Freizeitbeschäftigung, endlich mal ne vernünftige Beschäftigung, die Seite gefällt mir mit ihrem Look echt gut, machs gut nackiger DJ,
Sanus Fortis
 
ich bin nicht der webmaster!!sanus!!!
 
knuckles, schmückst dich jetzt wohl mit fremden Federn, hää?;)

Frederik
 
NICHT [SHADOW=blue,400]Ich wollte auch unbedingt hin konnte aber nicht[/SHADOW]
 
Radical, komm, wir heulen `ne Runde zusammen!

Buähäääää!Verpasst!*schluchz*Neeeeeiiiiinn!*schnief*...ungerecht..buähääääää...

Frederik
 
es gibt aber licht am horizont das nächste kommt sicher!!!in 5jahren!!;-)
 
Ich danke dir für deine Hilfe, knuckles!
Aber NICHT EINMAL DAS kann mich jetzt noch aufbauen ;)

Frederik
 
pass auf Nigger ich werde dich Morgen in der Schule schon aufheitern.[/i]:-d
 
Beachtet mich nicht Leute ich versuche nur ein paar Schriftarten auszuprobieren.8)
 
super spruch dafür!!!!!
 
@addy
Schriftarten ausprobieren kannst du in Windows Word. Die nutzlosen Postings treiben lediglich deinen Beitragszähler hoch.
Das ist nicht die feine Englische!!!
 
Hi mein lieber dj!
hir sabbelt wie immer dein mc.Es war echt Fett aber abstriche muss man schon machen! es waren ja so viele spackos da!!! und das ewige "geht was für´n 10 war auch nach 7 stunden nicht ma ansatzweise fresh!!die acts waren echt geil. Aber wir teilen doch über mache die selbe Meinung.Ich sag ja nur "ich lebe für Hip Hop" brauch ja wohl keinen kommentar wir wissen  alle wenn ich mein! ich persöhnlich nenne sie gerne MOPPEL & HOPPEL! solche dummen TROTTEL! !!! Und Bravo tv ( was ja bekanntlich ein echtes forum für subkulturen ist) War auch kein angenehmer Wegbegleiter !!!
Nuja will ich ihm auch seine Guten Seiten Lassen!!!! Und die haben trotz Bullen  Überwogen!!!

dein mic-use!!!!!!!P.S. wollen wir nich ma lieber ins Studio?
 
 

Neue Themen


Zurück
Oben