BATTLE-Pladden!!!

R

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Es gibt die This is for the DJs Serie da sind zumindest bei Vol.5 nur Cuts. Die Platte ist aber dafür auch nur dürftig gefüllt.
 
C

Cham-lion

Active member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
http://www.thhm.de/ is dead

kann noch nicht so ganz mitsprechen
aber hab mir mal folgendes gesaugt:

Bomb_Hip_Hop_Compilations-Return_Of_The_DJ_Vol_3-13-Deedz_In_Da_Mix_Innernational

 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
wiso ist thhm.de dead????????????????????????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
So, da sich MC* so darüber aufregt, dass hier so wenig los ist wird jetzt erstmal ein neuer Thread eröffnet um dem Themengebiet "Hip-Hop/Rap" mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen...

Ja,... Battle-bzw.-DJ-Pladden... hhhhmmm bestückt mit fetten Beatz, Cutz, Loops, Breacks... etc.etc.etc., sind hammergeile Hilsmittel für Hip-Hop-DJ-Anhänger. Während man auf normalen Platten erstmal Stundenlang nach geeigneten Stellen zum Kratzen/Mixen suchen muss findet man sie hier gleich haufenweise...

Ich war also heute mal wieder in Kölle beim Saturn-Mega-Desaster-Vinyl-Paradise-Drome und hab´mir da "Ultimate Battle Weapon Vol. 5" zugelegt... mittlerweile hab´ich das Teil im Laufe des Tages so vergewaltigt das mir fast die Ohren abfallen. Mein bescheidenes Urteil:

-> SEHR zu empfehlen

Außerdem hab´ich dazu DJ Craze angetestet, ebenfalls sehr deluxe!

P.S.: Dazu hab´ich mir noch das neue RUN DMC Album zu gelegt... 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
Ich spüre euren Neid.. danach hab´ich dann noch ´ne Dom-Führung mitgemacht um mich Kulturell weiterzubilden... *gg*

Wie ist eure Meinung zu Battle-Platten? Was könnt ihr empfehlen?  
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Na also endlich passiert hier mal wieder was:):):):)
Aber ich glaube so ein Thema giebts schon,und eigentlihc gehöts doch auch mehr in Vinyl oder?????:):):):)
naja aber egal,ja ich habe auch solche Teile,die DeluxeShampo Breaks ist der BBBuuuurrrnnnnerrrr überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab auch noch eine VOn Hype,die is auch OK!

PEAZZZZZ

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Yes, Mr. Owen aka. MC* strikes again!!!
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hm entschuldige bitte meine geringe allgemeinbildung,aber wer ist Owen?????????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hm,... joh "Mr. Owen" is´so´n Kerl in so einem Bowling-Film und immer wenn
der alle Neune versengt ruft der Stadionsprecher "Mr. Owen strikes again!"

-Mensch, is´doch wohl klar, oder etwa nicht?
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ebenfalls zu empfehlen DJ Craze Vol. 2 - Dieses Mal hat er alle Beatz & Cuts draufgepackt mit denen er `99 DMC-Champion in New York geworden ist...
 
F

Fredske

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich kann nur MC akrobatik The EP empfehlen fettes battle teil
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hm also The EP hab ich ,is auch geil,aber is keine Battleplatte!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
L

Lucio

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
also an battlewax kann man eigentlich folgendes empfehlen :

alles von dirty styles, rectangle, needle trashers,
die DJ for dummies ist geil, dann auf dem sampler "die macht der kreativität" sind gute deutsche cut sachen drauf,
es gibt soviel auf dem markt - was sich lohnt zu kaufen..

ansonsten wir verlosen battlevinyl und itf stuff auf www.thhm.de
ich hoffe der verweis sei mir erlaubt an dieser stelle.

peace
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hm ein deutscher Sampler??? cool wer mal ´ne Vinyl wert:)

Rectangle ist auf jeden Fall sehr brauchbar, da kann ich nur zu stimmen!!!
 
L

Lucio

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
obwohl die neuen rectangle sachen finde ich nicht mehr so brauchbar :(

 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Meinste jetzt die "Ultimate Battle Weapon"-Serie oder doch was anderes mehr als diese kenn ich von Rectangle nicht!!!
 
L

Lucio

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
hoffe es ist erlaubt auf unser gewinnspiel auf
www.THHM.de hinzuweisen..

danke
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Das schon!
Wollte auch dran teilnehmen floppt aber nicht,... FUCK IT :-(
 
L

Lucio

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
hm, kannst ud mir den fehler mal beschreiben,
hype hate das selbe problem, ich arbeite dran..
nur je mehr hilfen ich bekomme je schneller geht es
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Gibts auch Battle Platten mit fast nur Cutz?
 
L

Lucio

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
mit fast nur cuts, sind mir nicht bekannt.

nur halt so 30% cuts...

wenn du viele cuts willst musst du mal die dirtystyle sachen checken die haben so mit die meisten.

ausnahmen gibts immer
 
 
Oben