Battle platte

B

benni89

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2004
Beiträge
223
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
hi leute könnt ihr mir nen link zu irgend einem shop geben wo es battle platten gibt die eurer meinung nach gut sind und bitte auch die bezeichnung reinschrieben . danke
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
oh mann gibts in erfurt kein vinylticker oder was? komm ma rüber hier nach jena da jibbs ganz gute. (hiphopdealer)

ansonsten gibs bei hiphopvinyl o.ä. ÜBELSTE Auswahl

>empfehlung: Dirtstyle, NeedleTrashers, Spinbad, Roc Raida...
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Gibts auch n bestimmtes label was scratch loops presst und wo kann man solche platten kaufen?
 
milan8888

milan8888

Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
207
Reaktionen
1
Ort
München
google doch mal nach dirtstyle
 
G

Gast1436

Guest
meine favourite battle vinyl ist und bleibt die dj bushwax - hee haw breaks
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
es gab irgendwo auch mal nen thread in dem jemand 25 verschiedene battleplatten getestet hat. wenn man den finden würde...
ich hab schon danach geschaut aber leider nix gefunden :(
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
freshrecords.de (mit soundsamples... ) Und nett, sind sie da! (Frank)..
 
V

Veto

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2004
Beiträge
117
Reaktionen
2
Blaxtar schrieb:
dj bushwax - hee haw breaks

ja, die hab ich auch. Da ist eigentlich alles drauf was man braucht, ich finds nur von der Anordnung her nicht so prickelnt. Also wenn einfach so über nen beat freestylen will sind mir andere Platten deutlich lieber. Ich hab z.B. noch die
DJ Membrain - MacGyver Breaks
Noisy Stylus - Stylus Breaks
....
Sind eigentlich alle ganz gut.
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
tobeyer's pizza breaks sind auch geil.
da sind mehrere gute beats drauf und auch n paar scratchloops
 
D

Dicke Lippe

Well-known member
Mitglied seit
10 Apr 2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
ich kann die ammo battle platten empfehlen!

Dj craze,a trak,klever sehr geil

nicht zu vergessen dj qbert super sealed breaks

HIPHOPVINYL.DE bester shop
 
B

Blunta

Well-known member
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
210
Reaktionen
15
Moinsen

würde sagen alles was aus dem Hause Dirt Style kommt oder Dj Qbert. Stones Throw die Pizza Breaks von Noisy STylus auf jeden fall.

greetz Blunta
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Die Platten vom Münchner Dj Peabird kann ich nur wärmstens empfehlen, besonders die Rote :).

Dirt Style ist wohl etwas ausgelutscht
 
W

Whoat_the_hell

Member
Mitglied seit
1 Jan 2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
wie findet ihr die DJ swamp tools? Hat einer schon erfahrungen damit? WIe ist die anordnung der Tones?
 
moebius

moebius

Deep Solution
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Mmmhist schon lange her, dass ich ne battle platte von ihm gehört habe, waren bis jetzt aber immer ******* teuer, was mich etwas abgeschreckt hat
 
 
Oben