Battle platte

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
hi leute könnt ihr mir nen link zu irgend einem shop geben wo es battle platten gibt die eurer meinung nach gut sind und bitte auch die bezeichnung reinschrieben . danke
 
oh mann gibts in erfurt kein vinylticker oder was? komm ma rüber hier nach jena da jibbs ganz gute. (hiphopdealer)

ansonsten gibs bei hiphopvinyl o.ä. ÜBELSTE Auswahl

>empfehlung: Dirtstyle, NeedleTrashers, Spinbad, Roc Raida...
 
Gibts auch n bestimmtes label was scratch loops presst und wo kann man solche platten kaufen?
 
es gab irgendwo auch mal nen thread in dem jemand 25 verschiedene battleplatten getestet hat. wenn man den finden würde...
ich hab schon danach geschaut aber leider nix gefunden :(
 
freshrecords.de (mit soundsamples... ) Und nett, sind sie da! (Frank)..
 
Blaxtar schrieb:
dj bushwax - hee haw breaks

ja, die hab ich auch. Da ist eigentlich alles drauf was man braucht, ich finds nur von der Anordnung her nicht so prickelnt. Also wenn einfach so über nen beat freestylen will sind mir andere Platten deutlich lieber. Ich hab z.B. noch die
DJ Membrain - MacGyver Breaks
Noisy Stylus - Stylus Breaks
....
Sind eigentlich alle ganz gut.
 
tobeyer's pizza breaks sind auch geil.
da sind mehrere gute beats drauf und auch n paar scratchloops
 
ich kann die ammo battle platten empfehlen!

Dj craze,a trak,klever sehr geil

nicht zu vergessen dj qbert super sealed breaks

HIPHOPVINYL.DE bester shop
 
Moinsen

würde sagen alles was aus dem Hause Dirt Style kommt oder Dj Qbert. Stones Throw die Pizza Breaks von Noisy STylus auf jeden fall.

greetz Blunta
 
Die Platten vom Münchner Dj Peabird kann ich nur wärmstens empfehlen, besonders die Rote :).

Dirt Style ist wohl etwas ausgelutscht
 
wie findet ihr die DJ swamp tools? Hat einer schon erfahrungen damit? WIe ist die anordnung der Tones?
 
Mmmhist schon lange her, dass ich ne battle platte von ihm gehört habe, waren bis jetzt aber immer ******* teuer, was mich etwas abgeschreckt hat
 

Neue Themen


Zurück
Oben