Battlemixer für ca. 300 Euro / schnelle hilfe!!

S

Silverbloddy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
hey, ich brauch mal schnell hilfe. und zwar brauche ich bis samstag einen neuen battelmixer der nicht teurer als 300 eur seien soll. hatte mir schon den mackie2d bei thomann schon angeguckt, doch der ist nicht mehr vorhanden und in den ganzen onlineshops nicht mehr zu finden. deshalb frage ich ob es alternative gitb, bzw. noch besser battlemixer? würde mich auf schnelle hilfe freuen...im vorraus schonmal dankeschön.
 
Guck mal ob du bei ebay einen gebrauchten djm 707 bekommst..glaub da is einer drin. Ich mein auch hier im Marktplatz wär einer
 
würde schon lieber neuware bevorzugen....
 
wenns so schnell gehen muss kannst du dir im notfall ja auch einen pmc06 holen...
 
gibt es noch andere alternativen? hätte mir gerne den denon.100 geholt, doch leider gibts den nicht mehr.
 
Genau der Vestax ist doch der typische Battle Mixer gibts hier, sofort lieferbar oder der hier.

Würde aber den PMC 06 nehmen, so wie oben schon genannt wurde.
 
halt also nicht den vmc wenn dann den pmc!!!
wenn du den d2 nicht mehr kriegst wäre ein djm707 in gutem zustand mMn die beste alternative. wenn du lieber neuware willst ist der pmc06 gute wahl, ansonsten vielleciht noch den stanton sa 5, musst du gucken welcher dir mehr zusagt. den denon würde ich ncht nehmen, selbst wenn du ihn findest...
ein echt guter preis/leistungstipp: gemini umx se; also wenn du nen paar mehr features willst...
 
ich glaube der stanton sa 5 hört sich ganz gut an. und er kosten 250 eur, was vom preis auch ganz gut ist. also, kann ich mit dem nichts falsch machen?
 
is jetzt nich top-notch aber geht fit würde ich sagen.... djm707 oder d2 würde ich eindeutig vorziehen aber kann man schon guten gewissens kaufen... is ja auch viel geschmackssache. qualität ist beim vestax vielleciht etwas besser, dafür mehr features beim stanton wenn er dir zusagt kauf ihn
 
Ich weiß vom SA-3 dass er für sein Geld mehr als gut ist. Darum wird der SA-5 kaum schlechter sein... zumindest gehe ich davon aus.

P.S.:
Im Mixer-Sub lesen, Sufu & Co. hätten dir bestimmt auch weiter geholfen. Und selbst wenn nicht, dann lasse bim nächste mal doch bitte das "schnelle Hilfe" weg.
 
den sa3 fand ich vom kurz anfassen immmer eher enttäuschen aber is ja auch nochmal gut billiger... aber der sa5 is deutlich besser...
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E

Neue Themen


Zurück
Oben