Battleplatten gesucht

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Ich suche eine gute Battleplatte.
Von Q-Bert, Rectangle und Co gibt es so viele, dass ich die Übersicht verloren habe.

Welche Battleplatten könnt Ihr mir empfehlen?

Wäre nicht übel, wenn sie folgendes beinhalten würde:
- bekannte Sprachsamples, die man oft auf Freestylesessions hört.
- beliebte Beats, die auf Battles oft benutzt werden.

Ausserdem (aber nicht zwingend notwendigfür eine gute Battleplatte):
Ich suche ein bestimmtes Sprachsample, dass u. a. Q-Bert in einem im Internet "erhältlichen" Freestyle-Battle-Video performt hat. Leider kann ich es nicht ganz identifizieren. Irgendwas mit "Burn" und "Scratch" und danach folgt ein "Uhh"-Sample. Vielleicht kennt jemand von Euch den Oldschool-Hit "Buffalo Gals" - daraus stammt es nämlich.


Jo... wäre auch nicht übel, wenn es sich um eine 12" oder eine günstige LP handeln würde...

Mfg Badtrans
 
die superduckbreaks dürfen in keiner sammlung fehlen dann die dirtstyle shampoodeluxeedition und die 12"toolz sind eigentlich die besten 3 dies je geben wird...
 
Welche benutzt ihr so? Hat einer von euch Dirtstyle platten? Hab gehört sollen die besten zum scratchen sein?
 
Peace,

Dirtstyle kannst du fast immer bedenkenlos kaufen, sind Hammer, besonders die "Needle Trasher" Serie.

mfg Camou
 
Nur welcher Online-shop bietet diese platten ab?? Hab bisher nur eine im netz gefunden die man bestellen kann!
 
rap.de ==> Shop ==> Vinyl ==> Battlestuff

mfg Camou
 
hi

kann mir jemand platten empfehlen, wo nur beats enthalten sind?
Ich möchte z.B. unter Classic music oder so hip hop beats legen oder auch remixe machen können... kennt da jemand irgendwelche battleplatten?
Wäre sehr hilfreich, danke

PS: Wer von euch sowas wie Kid Koala kennt, sowas meine ich ungefähr...

Thx, SMo
 
mmh richtige battleplatten enthaleten ja zum großen Teil Samples die du bis zur Verwahrlosung scratchen kannst.. ich weiß aber nich ob du die auch meinst.

also hpts. beats gibbs z.B. bei:

MixMaster Mike's "Needle Trashers" 1-3
Q berts "Dirtstyle"
Dj Rectangle
Spinbad "nasty Breaks"
Dj Craze " *** Breaks"

hier haste aber wie gesagt auch einige nur-sample Spuren zum drauf rum kratzen.
 
Ich find platten mit beidem (Beats & Scratches) drauf besser. Kann man Juggln und dann beim Beat die geklebten Samples scratchen.
 
Die FROSTED BREAKS haben nur beat...

was ich dir empfehlen kann ist die Butchwax - hee haw breaks.. die ist wirklich sau geil.. eine der besten scratch platten die ich je hatte.. saugeile vocals...
 
ok, danke, damit kann ich schonmal was anfangen!
Die Platten müsste ich ja alle bei rap.de finden oder kennt ihr noch andere gute shops wo ich mir die platten bestellen kann?
 
bei www.mad-flava.com

griegst du auch einiges und musst keine versandkosten zahlen.
Außerdem noch billiger als Rap.de
 
Am Besten ist trozdem, sich die Beats selber auf irgendwelchen Platten zu suchen. Kommt besser, als dauernd die selben Beats zu nehmen, die mindestens 1000 Leute vor dir schon benutzt haben.

@veto:So is schön, immer Werbung für MAd Flava machen:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben