Bau/Schaltpläne für vestax pmc 06 pro A

M

maurice

New member
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey,

bin neu hier. Der Grund ist ein Problem mit meinem Mixer (Vestax PMC 06 Pro A). Kürzlich sind beiden Kopfhörerbuchsen ausgefallen.

Ich habe den Mixer aufgeschraubt um mir ein Bild vom Innenleben zu verschaffen, doch reichen meine Kenntnisse leider nicht weit.

Jetzt will ich mit einem Stromtester die Ursache des Problems erkunden. Doch wo soll ich anfangen ?

Bitte schreibt mir, wenn ihr ähnliche Probleme hattet, oder wisst, wo ich einen Schaltplan für das Gerät bekommen kann.

Danke
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Mit einem Strommesser wirst du da nicht weit kommen da du allenfalls Schwingungen am Ausgang messen wirst aber keinen Strom wie du ihn mit einem normalen Volt-meter messen könntest.

Ich würde nach einem Transistor ausschau halten, blind würde ich einfach mal auf die vorstufe des ausgang tippen.

grüße ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
bossa
bossa
DJ LUNIS
Antworten
0
Aufrufe
441
DJ LUNIS
DJ LUNIS
drehtischonkel
Antworten
5
Aufrufe
754
concorde_pilot
C
V
Antworten
5
Aufrufe
1K
Vinylrocker
V
 
Oben