Beach Clubs gesucht

C

cos

... zwo ... drei ... vier
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
83
Reaktionen
3
Beach Clubs

hallo,

ich suche für eine recherche beach clubs in deutschland und nachbarländer.

stil ist eigentlich egal, nur keine allzu üblen assi-kommerz-ballermann-schuppen. so in richtung kingkamehameha-beachclub in frankfurt (falls ihr es nicht kennt: http://www.king-kamehameha.de/front_content.php?idcat=5&lang=1) wäre gut, aber auch underground-locations sind willkommen.

hintergrund ist, daß wir beach clubs für eine tour im sommer suchen. dabei handelt es sich um einen live-act, der in richtung house/pop mit weiblichem gesang geht (vielleicht vergleichbar mit de-phazz..)

also über links, adressen, infos wäre ich äußerst dankbar, da die google-suche nicht allzuviel gebracht hat und ich mir sicher bin, daß es in vielen städten mittlerweile solche clubs gibt (allein in hamburg und berlin gibt es ja unzählige...).. vielleicht kennt ihr ja ein paar..

danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
aK!ra

aK!ra

minimal is maximal
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
72
Reaktionen
5
Ort
Hessen
AW: Beach Clubs

In Frankfurt gibt oder gab es auch einen BeachClub von der Gallerie. Hinter dem PorscheCenter auf der Hanauer...

greetz aKira
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
AW: Beach Clubs

naja, da gibt es das monkey island in düsseldorf. in berlin war ich auch schon in welchen, kenn aber die namen nicht, aber es gibt ja ausreichend berliner hier, die werden schon noch posten.
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
www.beachclub-nethen.de
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
In stuttgart gitbs auf dem kaufhof oder so ne beachbar. war da noch nie, weis nicht genau wie sie heisst und was genau dort geht, aber ne recherche wärs wert.
Ist auf dem Dach > Super blick über Stuttgart (innenstadt)

Update: CHeck this out:
http://www.skybeach.de/stuttgart/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
In Leipzig gibts gleich zwei von den Dingern:

La Playa
http://www.beach-club-leipzig.de/

Stattstrand
http://www.stattstrand.com/

Kumpel von mir hat sogar schon mal im Playa aufgelegt, wird wohl nächstes Jahr nicht wieder passieren - es gab massive Anwohnerbeschwerden (obwohl dort wirklich NICHTS in der Umgebung ist).
 
DJ BlackJack

DJ BlackJack

Active member
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
29
Reaktionen
1
The Invisible schrieb:
in heidelberg ist auch ab und an sowas.

Jupp, im Sommer jedes WE, im Winter zieht das in die Stammclubs 8 Grad und Nachtschicht um.
Hier der Link zum Bahnstadt: www.bahnstadtbeach.de

cooler Club, hat sich nach ner kurzen Orientierungsphase komplett auf House konzentriert. Wer also im Sommer mal in der Nähe ist, als hin.
 
Daniel Ventura

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Mitglied seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.347
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
jep genau den meinte ich, ist im sommer echt geil dort war jetzt auch schon öfters dort und der beat stimmt! :)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...wo gibt es inzwischen eigentlich keine Beach Location mehr :confused:
 
 
Oben