Beach Clubs gesucht

C

cos

... zwo ... drei ... vier
Dabei seit
11 Mai 2005
Beiträge
83
Reaktionen
3
Beach Clubs

hallo,

ich suche für eine recherche beach clubs in deutschland und nachbarländer.

stil ist eigentlich egal, nur keine allzu üblen assi-kommerz-ballermann-schuppen. so in richtung kingkamehameha-beachclub in frankfurt (falls ihr es nicht kennt: http://www.king-kamehameha.de/front_content.php?idcat=5&lang=1) wäre gut, aber auch underground-locations sind willkommen.

hintergrund ist, daß wir beach clubs für eine tour im sommer suchen. dabei handelt es sich um einen live-act, der in richtung house/pop mit weiblichem gesang geht (vielleicht vergleichbar mit de-phazz..)

also über links, adressen, infos wäre ich äußerst dankbar, da die google-suche nicht allzuviel gebracht hat und ich mir sicher bin, daß es in vielen städten mittlerweile solche clubs gibt (allein in hamburg und berlin gibt es ja unzählige...).. vielleicht kennt ihr ja ein paar..

danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beach Clubs

In Frankfurt gibt oder gab es auch einen BeachClub von der Gallerie. Hinter dem PorscheCenter auf der Hanauer...

greetz aKira
 
AW: Beach Clubs

naja, da gibt es das monkey island in düsseldorf. in berlin war ich auch schon in welchen, kenn aber die namen nicht, aber es gibt ja ausreichend berliner hier, die werden schon noch posten.
 
The Invisible schrieb:
in heidelberg ist auch ab und an sowas.

Jupp, im Sommer jedes WE, im Winter zieht das in die Stammclubs 8 Grad und Nachtschicht um.
Hier der Link zum Bahnstadt: www.bahnstadtbeach.de

cooler Club, hat sich nach ner kurzen Orientierungsphase komplett auf House konzentriert. Wer also im Sommer mal in der Nähe ist, als hin.
 
LÖL gleich mal angucken :) he he

mando legst Du hier irgendwo auf?
 

Neue Themen


Zurück
Oben