Beat bauen

G

GroovyCake

-
Dabei seit
26 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Guten Tag,

ich weiß, dass es vielleicht nicht unbedingt in ein DJ-Forum sollte. Jedoch denke ich, dass der eine oder andere mir weiterhelfen kann.

Und zwar suche ich Tutorials bei denen behandelt wird, wie man einen Beat kreiert. Wenn jemand Adressen hat oder selber ein Tutorial geschrieben hat - immer her damit.
 
probiers doch mal mit fruity loops. ist meiner meinung nach eines der einfachsten programme für sowas, womit sich aber schon ganz respektable ergebnisse erziehlen lassen. such mal bei google ich glaub es gibt ne demo
 
Ich glaube hier bist du richtig! Nur in der falschen Kategorie...
@mods: bitte verschieben.
 
haste irgendeinen plan von rythmik, sonst werden deine ersten ergebnisse ziemlich enttäuschend sein, war zumindest bei mir so. mit der zeit wirds aber schon werden....
 
Das is nicht schwer! Du knallst einfach auf jedes Viertel eine Bassdrum, gibst ein offenes oder geschlossenes Hi-Hat auf die Sechzehntel dazwischen. Dann gibst du noch eine Snare auf jedes zweite Viertel und fertig ist ein perfekter Four-to-the-Floor Beat!
 

Neue Themen


Zurück
Oben