Beat mit Fruity Loop

T

Tamilan

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionen
1
Hi an alle Deejayz ..

Ich bin ziemlich neu in diesem Biz und hätte da mal eine frage zu FruityLoop und beats erstellen.

Ich möchte einem schon existierendem Song einen neuen Beat verpassen ... aber ich find es ziemlich schwer einen beat zu machen ohne zu wissen ob der beat zum song passt.

Gibt es ne möglichkeit in FruityLoop das lead zu hören und einen beat einzubauen ... Falls es nicht mit FL geht ... welches Program könnte ich sonst benutzen ...

Danke an alle schonmal im voraus

Tamilan
 
willkommen im club der forscher!!!lol
stehe auch am anfang mit fruity,hab aber ne site gefunden wo sich jede menge leute rumtreiben die ahnung von fruity haben.
www.unitedsb.de
solltest da mal sehen ob da einer mehr zusagen kann.
mfg :)
 
Kul das man hier auch andere neulinge treffen kann ...

Hast du denn auch die gleiche frage wie ich oder wie sieht es aus ...


Ich bin leider kein mitglied im forum und hab jetzt zur zet keine zeit mich zu registrieren ...

Falls es dir keine umstände gibt, könntest du vielleciht meinen thread kopieren und für mich dort als neuen thread reinmachen

Aber danke für den link

Tamilan
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö,hab da viele fragen zu,dagibts so einige sachen wo ich da mit nem fragezeichen stehe.
hab schon mal rausgefunden wie es geht mit samples reinzubringen.
harte sache.

ist auf jeden fall ein gutes prog.also wenn du intresse hast können wir ja auch über nen messenger plaudern

das gute ist ein freund von mir produziert damit,der kann auch helfen
 
Du kannst den Original Song, wenn Du ihn als .wav Format vorliegen hast, einfach in einen Wavechannel laden oder in einen Audiochannel. Kommt darauf an welche Version du hast. Dann klickst Du in dem Step Sequenzer auf den ersten Tick des entsprechenden Channels und das Lied wird abgespielt.
 
Danke fuer die deine Hilfe ... aber ich bin mir nicht sicher ob ich dir folgen kann ...
Ich benutzte Fruity Loops 5 - Und bin mir aber nicht so sicher mit den ganzen Begriffen ...

Wenn es geht koenntest du mir mal ein paar screenshotz schicken ... so per mail oder so ...
Ich weiss das ich sehr umstaendlich bin aber ich hoffe du kannst mir helfen ...

Danke schonmal im voraus

Tamilan
 
janz jenau...wobei ik mal anmerken möchte *hüstl*, daß dann hier ooch "niemand" fruityloops-bezogen dieset "kollaberaionswerkzeug" benutzt :p ...als "registrierter" juhsa steht dit einem dann zur verfügung...dabei läßt sich direkt via "net" gemeinsam an einem oder mehreren projekten "gleichzeitig" arbeiten...könnt für solche "auftauchenden" fragen janz nützlich sein - subjektiv betrachtet...ansonsten schwirren DA noch jede menge deutschsprachige "informationen" herum ;) ...cya

tro
 

Neue Themen


Zurück
Oben