Beat Platten für HipHop

G

Goliath

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich suche einen Laden wo es Schallplatten gibt wo nur beats drauf sind. Ich hab nen Freund der hat auch so eine. Ein Beatstück geht meistens 5 Minuten. Nur er weiß nicht mehr wo er sie her hatt. Ich suche sie deshalb weil man damit gut lernen kann zu sratchen.
Was sind eigentlic Battle Platten.
Ist das ein Aufgenommenes Battle am Teller zwischen zwei Turnis Leuten. Oder ist das Musik worauf man Freestylen kann.

Kennt jemnad einen Laden in Düsseldorf der sowas verkauft(und allgemein hipHop Vynil anbietet)

Danke schonmal
 
Auf Battleplatten sind vorgefertigte Samples zum Scratchen. Meistens werden diese dann auch noch mit Beats bestückt.


so long
Spering
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben