??? Beat Raster ??? --- Traktor

X

Xprience

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2004
Beiträge
36
Reaktionen
1
HI ich bastel probier gerade mit ner demo von traktor.... hab jetzt gelesen das man mit Hilfe von "Beat Rastern" Lieder so perfekt Synchronisieren kann, dass die dann über die ganze Liedlänge perfekt zusammen laufen (sprich total synchron sind).

Ich hab auch schon das Beat Raster eingeschalten. Es ist mir bis jetzt aber noch nicht gelungen das über die gesamte Liedlänge passend auf den Beats auszurichten.

gibts da irgendwie nen speziellen kniff?? wie ist denn da die beste verfahrensweise... muss ja auch schnell gehen!

Also bin für jeden Tipp und Ansatz dankbar! THX im Vorraus

Alex
 
hmm... da Du mit der Demo höchstwahrscheinlich sowieso nix exportieren kannst, würde ich Dir empfehlen, das Programm zu kaufen und dann im Handbuch nachzuschlagen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben