Beatcounter um Beats zweier Platten übereinander zu legen?

Cool...musst ja dann schon ziemlich gut sein wa?Aber um beim thema zu bleiben...Beatcounter sind unsinn :)
 
you !das stimmt !man sollte eher mit dem Beat wippen und ihn nicht zählen !
DaZe
 
aber eines muss ich noch los werden !die Beat counter auf den doppelcdplayern sind echt die Frechheit schlechthin !
DaZe
 
ein freund von mir hat so ein ding !da muss mann mitklofpen !*lol*
DaZe
 
nein aber zurück zum Thema => Beatcounter bringen es echt nicht !ich meine man hat die geschwindigkeit der beiden Stücke die man spielen will !toll .... !angleichen is trotzdem schwer !weil ein Counter gleicht ja nicht an oder etwa doch ?!?
DaZe
 
naja für den Anfang können beatcounter echt ne super Hilfe sein. Aber nach wenigen Wochen sollte man schon ohne Beatcounter mixen können. Und ich meine NUR damit man die ersten 2-4 Wochen besser mixen kann so viel geld auszugeben für nen counter....neenee da trainiert man lieber sein rhythmusgefühl anstatt sich auf die zahlen vom Beatcounter zu verlassen :)
 
Mann trainiert eher die Ohren mein Lieber !weil ohne die geht nichts !ausser du bist eine Fledermaus oder Batman und nemt die musik über ultraschall auf !!!!!
Das sich so ein Dign überhaupt nicht rentiert stimmt !ich würd ja sowieso nicht klar kommen damit !Wie zum Beispiel als ich vor 8 monaten das erste mal wieder einen Cd-Player im Geschäft benutze tat ich mir schon schwer weil ich nur noch meine Decks gewöhnt bin und den Openknopf gesucht habe !war schon kurz davor jemanden danch zu fragen wo das ding is !Tja so Vinyl und Analog süchtig bin ich !
DaZe
 
Jeder sollte wissen wofür er geld ausgibt...aber ich denke das lohnt sich net nen beatcounter zu holen es sei denn man hat überhaupt kein rhytmusgefühl oder so *g*
 
selbst dann is das Teil überflüssg weil wenn mann dann beide Tracks gleichschnell hat trainiert es das gehör noch lange nicht......
DaZe
 
Ja schon aber für anfänger sind beatcounter schon eine große hilfe. Auch wenn man die normalerweise nach 4 WOchen schon nicht mehr braucht...aber für den anfang ne gute stütze
 
trotzdem rausgeworfenes Geld ausser man hat die Teile geschenkt bekommen ......
DaZe
 
Ja stimmt schon. Aber wenn man denkt man gibt lieber 200,- mehr aus und hat diese Counter dann soll man das halt machen. Die sind am Anfang wirklich hilfreich aber jeder wird merken dass man nach 1-2 Monaten ohne Counter mixen kann. Und man sollte dann auch die Counter zukleben oder so damit man lernt ganz ohne Counter oder Beatindikatoren zu mixen :)
 
yo, beatcounter is scho doof.
naja, aber bevor du dir doch ein kaufst und dann siehst wie umständlich des is, kannse dir auf meiner seite n beatcounter fürn pc saugen. is echt genau und für umme.  einziges prob: naja is halt fürn pc gell. aber naja, wenn die tts eh in der nähe des comps stehn...
naja kannst ja mal bissi mit rumspielen, is eigentlich ganz lustig so.

kannst hier saugen http://www.technobeatz.de ->Downloads
oder schreib mir ne mail!
ok viel spass noch, greetz, uli
 
why???????
nee ich bin immer so *g*
 
Hilft ein Beatcounter im mischpult beim mixen und angleichen
 
Bitte les dir erst die anderen Threads alle durch....
da gibts genau die gleiche frage von mir gestellt
ANTWORT:NEIN!!!!!!!
 
@Daywalker: najaaaaaaa, aber ich denke, die in den Pioneers sind schon realtiv gut, oder?! :D

aber abgesehen davon, man braucht sie wirklich NICHT!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben