Beatmatchen im Club ist so viel schwerer für mich/ Gehörschutz


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
Newbie
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
413
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
ok das mit der latenz habe ich jetzt iwie bei dem ganzen trubel mit dem anderen komischen kerl total vergessen... in braunschweig gabs nen club (mittlerweile geschlossen) der hatte ne latenz von sage und schreibe 1 sekunde!!!
es war definitiv nicht möglich mit einem ohr zu arbeiten. und nur möglich wenn man gute kopfhörer hatte die wirklich abgeschlossen haben. oder, wenn man traktor hat und sync drückt :D ich sage nur: "vinyl? vinyl hat total ****** sound! musst mit timecode auflegen, das ist der wahre sound! dann kannst du sync drücken und dann ists perfekt!" - zitat vom besitzer der diskothek :D ich habe mich so schlapp gelacht als ich den satz gehört habe :D oh man^^ kein wunder warum sie pleite gegangen sind!
 
M
Marcoon
Elektronische Tanzmusik
Mitglied seit
23 Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
absolut Monitore runter drehen...dann funzts..;)
 
Torsade de pointes
Torsade de pointes
Well-known member
Mitglied seit
17 Jan 2012
Beiträge
132
Reaktionen
0
klicks... hmmm... ich sag mal allen meinen freunden dass sie bei mir klicken sollen mehrmals täglich, dann komm ich auf mehr als 2000 klicks^^

glaubst du echt dass du damit be******en kannst? :rolleyes:

@Byowa:
(und noch was: schall kann und wird wirklich als waffe eingesetzt ;) und wenn man das im club falsch macht kann das einen ähnlichen effekt haben, wenn auch unbeabsichtigt)

Und es nimmt kein Ende:eek:

Daran erkennt man das Ihr keine richtigen Dj's seit, Booker geben en ******* auf Soundcloud Klicks oder Follower..

Alleine schon auf die Idee zu kommen sowas zu Faken , ist so lächerlich.


Das zeigt mir auf welchem Standard du dich bewegst.

Schall als Waffe..da schaut jemand zu viel DMAX..

Du musst ja schon angstschweiss bekommen wenn du in nen Club gehst,hoffentlich ist da kein Dj der den Schall gegen dich einsetzt,also ich würds machen..
 
E
einfallslos
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2012
Beiträge
108
Reaktionen
0
Halt doch einfach mal den Ball flach, dich braucht hier keiner. Wünschenswert wäre dein Austritt aus dem Forum.
 
MrPopmusik
MrPopmusik
Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.381
Reaktionen
25

nur eins:

wenn du als dj mitbekommst das sich die crowd bei snareschlägen/hh-wirbel/hohe stimmlagen/etc. schon langsam die augen zu kneift und die hände zu den ohren wollen, dann hat dir das als dj nicht egal zu sein !
und um den entgegen zu wirken hat man Gain/EQ am mischer und damit die macht !

egal was welcher VA oder sonste wer sagt.
egal welche anlage-bla und hast du nicht gesehen
egal waswerwiewowannwieso

und nicht von wegen: dann muß man halt von den boxen weg gehen und is mir als dj egal-bla :mad:

kopfschüttel :rolleyes:

------------

sonst ist lustig hier mal wieder beim lesen :D
 
Torsade de pointes
Torsade de pointes
Well-known member
Mitglied seit
17 Jan 2012
Beiträge
132
Reaktionen
0
http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_weapon

Und weil der Herr Tornado de Flamefest anscheinend völlig ungebildet in dem Bereich ist, möge er sich in aller Interesse bitte in folgenden Artikel vertiefen:

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4rmschwerh%C3%B6rigkeit

Lies doch nur mal den ersten Satz gleich ganz oben:Unter Lärmschwerhörigkeit versteht man eine durch chronische Lärmeinwirkung (meist im Beruf) entstandene .
Chronisch wo..
Ausserdem habe ich nie behauptet das ich extrem Laut mache..

Ich finde nur den DJ Führerschein völlig unnötig, und lasse mich nicht reglementieren.

Wie Ihr Pseudo Gutmenschen euch hier aufregt.

Wäre Wünschenswert wenn ihr im Richtigen Leben auch so wärt.

@einfallslos: Dich zwingt Niemand das hier zu lesen.
 
F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.101
Reaktionen
131
Ort
01099
Nachdem hier fast nur noch persönlich rumgestänkert wird, mach ich den Thread zu. Das Kernthema gibt es hier im Forum sowieso schon mehrfach und große Neuigkeiten dazu kann ich in diesem Thread jedenfalls nicht erkennen. Bitte nutzt für weiteren Austausch die bereits vorhandenen Threads.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben