Beatmix Traktor Stem

F

Foxbite

New member
Mitglied seit
14 Apr 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi ich wollte gern mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat eine Controller Software so zu Mappen das sie quasie denkt sie ein anderer Kontroller. So viel ich weiß sind die Stem Datein von Traktor nur für die jeweiligen Geräte Freigeschalten (vom Mapping her steuert man sie ja letztendlich nur mit den Loop Fadern beim x1 s458 und co) das müsste doch auch mit sagen wir einem beatmix über die Loop Tasten gehen die Filter muss man ja letztendlich doch wider über eines der 4 Decks einzeln anwählen. Ich stelle die Frage weil ich demnächst wider fest auflege hab aber kaum Ahnung vom Mapping.

Ich meine übrigens den Beatmix 4 oder 8

Ich möchte für diesen Job gern ein set up mit mindestens 4 Decks aber teuer darfs nicht sein (da wird halt viel geraucht) und Traktor will ich auch benutzen weil es sich einfach Teil spielen lässt (ich finde bis jetzt der beste Workflow) oder reicht auch ein Beat mix mit x1 um die Stems zu Filtern und zu mixen ( ich hab ihn leider bis jetzt nur gelesen nicht ausprobiert und auf Beatmix noch kein set up gefunden)

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antwort
 
 
Oben