Beatport 3.0 online

man könnte sich ja auch einfach mal nicht so von beatport abhängig machen.
einzig bei exklusivgeschichten ists unumgänglich.
ich hab grad 40 files gekauft, alles elektronisch, keins davon bei beatport. und preise von 0,95 bis 1,30. itunes hat zb auch einen sehr großen katalog.

allerdings spuckt mir die erweiterte suche fälschlicherweise immer null ergebnisse aus seit ein paar tagen

ich glaube die stellen grad was um. im normalen suchfenster bei tracksuche versteht er es nun endlich, wenn man komibniert wörter eingibt, die nicht nur im titelfeld des tags stehen. viel zielführender jetzt. können andere schon seit anfang an.
 
ich hab grad 40 files gekauft, alles elektronisch, keins davon bei beatport. und preise von 0,95 bis 1,30. itunes hat zb auch einen sehr großen katalog.

40 ? net schlecht ^^. Ich mach auch grad ne Rundgang hab allerdings erst 3 Track auf djdownload gefunden die ich wirklich ansprechen.
 
wo is das problem? wenn man ewig listen anhäuft, was man haben will, dann ist sowas n klacks. für alle 1000 hab ich aber nich die kohle...
 
Ich habe mal eine Frage zu dieser Beatport Gift Card. Kann man die auch dort käuflich erwerben? Ich finde, dass wäre mal ein schönes Geschenk.

Edit: Habe gerade im Support gelesen, dass dies zur Zeit nicht möglich ist, hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gerade meine Beatport-Downloads mit Paypal abwickeln und dann werde ich nach meinen Kreditkarten-Infos gefragt und kann, weil ich keine habe, meine Zahlung nicht forsetzen!? Verstehe ich nicht, wozu soll ich denn über Paypal zahlen, wenn ich eh eine Kreditkarte hätte!?
 
Ich will gerade meine Beatport-Downloads mit Paypal abwickeln und dann werde ich nach meinen Kreditkarten-Infos gefragt und kann, weil ich keine habe, meine Zahlung nicht forsetzen!? Verstehe ich nicht, wozu soll ich denn über Paypal zahlen, wenn ich eh eine Kreditkarte hätte!?

Konnte gestern auch nicht über Paypal bezahlen (Grund nennt Paypal nicht), dachte aber, dass läge an meiner neuen Bank (DKB). Über die Sparkasse hat es bislang einwandfrei funktioniert, daher teste ich das mit der heute nochmal.
 
Habe bei Paypal nachgefragt und die meinen, eine Zahlung per Lastschrift sei nicht möglich. Das finde ich doch sehr seltsam.
 
Haben Sie einen Grund dafür genannt?

Habe gerade rausgefunden, dass Paypal und/oder Beatport bei Neukunden erstmal kein Lastschrift anbieten. Ich werde jetzt erstmal Geld auf mein PP-Konto einzahlen und schauen ob das dann vielleicht funktioniert.
 
Habe gerade rausgefunden, dass Paypal und/oder Beatport bei Neukunden erstmal kein Lastschrift anbieten. Ich werde jetzt erstmal Geld auf mein PP-Konto einzahlen und schauen ob das dann vielleicht funktioniert.

Also bei Beatport hab ich bereits mehrmals eingekauft, bei Paypal bezahle ich immer als Gast, anmelden will ich bei denen nicht. Werd dann wohl auf Kreditkarte zurückgreifen …
 
Ich habe mir auch ein Paypal Konto gemacht aber bei Beatport fragt er nur nach Name,Adresse,PLZ und gehe ich dann auf fortsetzen kommt ein Fehler.

Ich dachte ich muss mich mit meinem Paypal Konto dort anmelden.
 
Ich dachte ich muss mich mit meinem Paypal Konto dort anmelden.

nope. du legst dir einen account bei beatport an, schmeisst das zeugs, das du willst in den cart und klickst beim checkout auf paypal. dann wirst du auf paypal weiter geleitet, logst dich dort ein, bestätigst dort deine zahlung und wirst dann wieder zurück auf beatport geleitet.
 
Hmm bei mir funktioniert das nicht...

Folgendes:

Ich gehe zuer Kasse:
1ozava.jpg


Wähle dann Paypal aus und gebe meine auch bei Paypal angegebene Adresse an:

2gkb2r.jpg


Gehe dann auch "Speichern und Fortsetzen" und dann kommt der Fehler.
Nutze Beatport seit Sonntag und es kommt immer dieser Fehler.

3myamd.jpg
 
log dich bei BP ein, bewege die maus über deinen benutzernamen oben rechts im fenster, im aufklappenden menu gehe auf accounteinstellungen -> "Billing Information" -> adresse eingeben.

wenn der fehler dann immer noch auftaucht, wende dich an den BP support oder versuche es morgen nochmal.
 
Hatte ich schon probiert aber trotzdem danke für deine Hilfe. Ich probiere es morgen erneut und ansonsten setze ich mich mit BP in Kontakt.
 
Kann es sein, das Beatport halb down ist? Kann keine Songs abspielen und Alben-Bilder werden auch net geladen
 
Hi

kann es sein, dass du es mit firefox 13.0 probiert hast. Kann nämlich auch nicht mehr vorhören. Auf meinem Notebook mit Firefox 12 geht es ohne Probleme. Mit dem Internet Explorer geht es auch bei dem Rechner, der die 13er installiert hat

Gruß MISZOU

Edit:
Liegt nicht an der Firefox 13.0 Version, hab gerade bei einem anderen Notebook das Update auf 13.0 gemacht, dort geht Vorhören ohne Probleme

Edit2:
Hab jetzt das Profil von dem Notebook kopiert und auf dem Problemrechner rüberkopiert (bei einem Neu erstellten default Profil ging Vorhören), geht jetzt wieder also muss es was am, Profil zerschossen haben, Addons sind bei beiden Rechnern die gleichen in Verwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem auch seit Wochen...der Beatport Customer Service ist da nicht wirklich hilfreich. Bei mir werden die Inhalte (Albumbilder usw. alles wunderbar geladen, aber der Playbutton zum vorhören funktioniert nicht. Normalerweise verändert sich ja auch der Mauszeiger beim drüberfahren, aber da passiert nix, scheint so als ob es einfach nur ne Grafik ohne Funktion wäre.

Hab Firefox schon komplett gelöscht und wieder draufgemacht(natürlich Cookies,Cache usw. auch), nach anraten des Customer Service den Flash Player auch nochmal komplett neu. Gleiches Problem! Mit anderen Profilen funktioniert es genauso wenig. Bin mit Win 7 unterwegs.

Falls es was hilft: Die alte Beatportseite funktioniert noch, ist aber unglaublich langsam.
 

Neue Themen


Zurück
Oben