beatport, djdownload Hat man das Recht die Mp3s so oft wie man will zu brennen ?

G

Gast27101

Guest
Guten Abend ;)

Hab mal ne Frage an euch alle :)

Wie oft darf man eigentlich die gekauften Mp3's von beatport und djdownload brennen ? (sind ja drm frei)
... Also ich meine Rechtlich gesehen.
Darf ich mir theoretisch dieselbe Mp3 auf (übertrieben) 10 Cd's drauf hauen ? :confused:

Habe in der Sufu leider nichts passendes gefunden, wenn die Frage trotzdem schonmal gestellt wurde, dann sry :eek:.

Schönen Abend noch
;)
gruss cray-see

PS: glaube das hätte eher ins "Business & Recht" Forum reingepasst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar kannst du das machen, warum denn nicht. ist ja nur für den eigengebrauch. wenn doch nicht, also zum verschenken an freunde (was ja legal ist), dann musst du dich an die ungefähren grenzen von ca einem halben dutzend halten. verbindliche zahlen gibts nicht, nur richtwerte.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben