Beatport MP3 Downloaden.

M

Moon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2006
Beiträge
152
Reaktionen
3
Ort
NRW
Hallo.
Vor kurzen habe ich mich dafür entschieden, meine Plattenspieler durch ,erstmal einen CDSpieler zu ergänzen.
Da es bei Beatport die meinste Musikauswahl für mein Genere (House und Co) gibt, habe ich Interesse dort zu laden.
Nur gibt es, soweit ich das verstanden habe nur die Möglichkeit "Bezahlung per Kreditkarte".
Ich habe auch schon eine Email an Beatport geschickt, mit der gerade beschriebenen Situation..zurück kam eine Antwort auf englisch, der ich entnehmen konnte, das die nur die Hälfte verstanden habe. Kurz: die konnten mir nicht helfen.
Mein Problem: Ich habe keine Kreditkarte und möchte eigentlich auch keine.
Gibt es jemanden, der bei Beatport Kunde ist?
Welche Zahlungsart benutzt du dort?
Gibt es weitere Tipps, die ihr mir geben könnt, wenn ich Musik bei Internetanbietern runterlade? (Vergleichbare Shops,..)

Moonn ;) Hoffe es kann mir jemand helfen.
PS: Wer nichts weiss brauch auch nichts schreiben :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab dann immer einen Grund meinen Bruder zu besuchen, der bekommt Bares und dafür wird dann seine Kreditkarte belastet.

Irgendwann wurd mal gemunkelt dass die paypal einführen wollen, aber wenn dann wird das bestimmt noch Ewigkeiten dauern.
 
Paypal würde den Umsatz sicher steigern, ist Paypal doch eine Art "Wrapper" für Zahlung per Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte u.ä.
 
ja aber sie machen es nicht. deswegen würde ich gerne wissen wer da schon läd.. und wie
 
Vor dem gleichen Problem stehe ich persönlich momentan ebenfalls. Da ich noch Student bin ist die Kreditkartenauswahl anfangs etwas schwieriger verlaufen.
Solltest du erwerbstätig sein, gibt es für dich jedoch zb. die Visa Classic Karte, bei minimalen jährlichen Kosten.
Ich als Student habe nun die Barclaycard Student beantragt (Visa und Mastercard), welche mich ab dem 2. Jahr 12 Euro jährlich kostet.
 
also ich hab ne kreditkarte wüsste jetzt nicht wie man das snst machen könnte. gibt aber doch oft angebote für kostenlose kreditkarten
 
Will ja jetzt keine Werbung machen, aber die Karstadt MasterCard zB ist kostenlos...

Ich lade auch bei beatport, allerdings eben mit meiner Kreditkarte. So wie ich das lese, gehts einfach nicht anders.
 
ja aber sie machen es nicht. deswegen würde ich gerne wissen wer da schon läd.. und wie

Also ich habe keine Ahnung, wie dir die Info weiterhelfen würde, wer dort was runterlädt. Aber lies einfach einen der zahlreichen Beatport Threads hier im Forum durch, z.B. den hier:
https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/36655-beatport-3-0-online.html
Da findest du sicher Leute, die dort was runterladen.

Und wie du schon richtig erkannt hast, akzeptieren die nunmal nur Kreditkarte, so wie das in USA nunmal meistens üblich ist. Dort ist KReditkarte halt das gängiste Zahlungsmittel.
Und wenn du keine hast, dann musst du dir eben eine besorgen oder du hast eben Pech.

Paypal wird seit 2006 angekündigt, also glaub da lieber nicht dran, dass sie es anbieten werden.
 
Ich zahle mit Kreditkarte ...

Ob jetzt Visa/MasterCard das Geld von meinem Konto abbuchen oder ob PayPal das macht ist im Prinzip doch vollkommen latte.

Wenn ich mich nich total irre, gabs hier irgendwon Thread wo noch ein paar alternative Stores aufgelistet wurden. Musste mal suchen ...
 
soweit ich weis gibt es auch ne prepaid kreditkarte hol dir doch so eine
kannst nur einkaufen für das was du drauf aufgeladen hast
 
Alles klar. Das hat mir jetzt schonmal geholfen.
Ich denke dann werde ich um Kreditkarte net drumrum kommen. Thx
 
Is bei Onlinekäufen eh besser, Biste besser geschützt falls mal einer die Ware nicht liefert.
 
Zur Info:

ab sofort geht auch PayPal bei beatport!

edit: oh, seh grad, dass es woanders auch schon gepostet wurde...naja, hier passt es aber auch rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe mal noch eine Frage. Ich mach das jetzt mit Kreditkarte. Aber bevor ich downloaden kann fragen die mich nach "verify cvv2 cid" wo finde ich das? Ich weiss nicht was das heißen soll und was die da von mir wollen.
 
Du findest auf der Rückseite deiner Kreditkarte über dem Magnetstreifen im unterschriften feld eine bei mir isses 7 stellig nummer bestehen aus 2 blöcken und der hintere Block mit mit 3 oder 4 stellen is deine cvv2 cid

Googlen nachm den stichwort "cvv2 cid" hötte es auch getan ;) aber ich bin ma ned so ;)
 
Jow. Danke für deine nette Antwort.
 
hey an alle beatport nutzer, ich hab da ein Problem, versuch ein bestimmtes album runter zuladen auf beatport aber es geht nicht, wobei andere Sachen funktionieren. wenn ich auf BUY klicke steht da Territory Restricted. Was muss ich machen das ich das laden kann oder habt ihr da gleiche Problem, ein Beispieltrack wäre: The Girls - Calvin Harris (Groove Armada REmix)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.:confused: Vll bin ich nur zu blöd, dann weißt mnich aber bitte auf meinen Fehler hin.
Grüße David
 
Das ist ne Lizenz-Sache. Die erkennen anhand deiner IP, deiner Kreditkartendaten und / oder deiner Anmeldedaten, aus welchem Land du kommst. Manche Labels / Künstler vergeben nur sogenannte "nationale Lizenzen" für bestimmte Länder. Klingt zwar dämlich, ist aber so. Von daher - leider Pech gehabt. Eine Anleitung für Workarounds geb ich hier mal nicht, schau dich halt selbst um oder versuch, das Album bei einem anderen Shop zu bekommen.
 
gibt imho gewisse lieder, welche nur in bestimmten laendern (territories) erhaeltlich sind. gab hier irgendwo mal was von danny dazu.

edit :

koennte der user atom bitte aufhoeren gleichzeitig mit mir zu posten. danke :)
 
Ok, danke. Das wusste ich nicht.
Zumal man dann diesen "Schutz" ja umso einfacher umgehen kann / könnte.
 
kleiner Tip wenn ihrs bei beatport nicht kriegt, schaut ma bei Juno oder Audiojelly rein, da habe ich schon öfter sachen dann doch noch bekommen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben