Beatport speichert Lieder nicht

D

DrKman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2021
Beiträge
112
Reaktionen
11
Abend.
Wieder mal brauche ich bitte euer Schwarm wissen.
Beatport.
Ich bezahle und lade das Lied. Wird automatisch bei Downloads gespeichert auf Laufwerk c.

Zum zweiten Mal passiert: es wird nicht gespeichert. Ich habe weder Einstellungen noch sonst was geändert. Laut Beatport ist der Download abgeschlossen, aber das Lied ist nicht auf der Festplatte.
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
@RAC

habe ich gestern schon umgestellt und neu runterladen versucht. Unbenannt.PNG

laut beatport hat alles geklappt - allerdings wurde ich NICHT gefragt wohin es gespeichert werden soll.

Unbenandnt.PNG

leider ist das Lied nirgends.

Wenn ich was anderes downloade, zb aus einer Email, werde ich gefragt wohin und dann wird es gespeichert.
 
Welchen Browser benutzt du? Im Firefox werde ich gefragt, wobei ich diese Einstellung direkt im Browser vorgenommen habe.
Hast du auch schon unter Downloads geschaut (dort wo deine Dateien laut deines Einstellungsfensters gespeichert werden sollen?).
 
Welchen Browser benutzt du? Im Firefox werde ich gefragt, wobei ich diese Einstellung direkt im Browser vorgenommen habe.
Hast du auch schon unter Downloads geschaut (dort wo deine Dateien laut deines Einstellungsfensters gespeichert werden sollen?).

ich habe es mit dem edge probiert und über google chrome.
ja, bei "Downloads" auf meinem Laufwerk habe ich geschaut. Auch im explorer nach dem Lied (name) gesucht.
 
chrome und edge sind technisch fast gleich. probiers mal mit firefox.
 
Hast du nach dem Download mal über die "Suche" - Funktion nach der Datei gesucht?
 
Hast du nach dem Download mal über die "Suche" - Funktion nach der Datei gesucht?

jap auch bereits versucht.

@RAC dein Tipp kam leider zu spät, da ich nur 24 Stunden die Möglichkeit habe das Lied downzuloaden - werde ich nächstes mal versuchen.
 
Ich würde dafür wetten das die Tracks irgendwo auf der platte herum liegen.
 
Ich würde dafür wetten das die Tracks irgendwo auf der platte herum liegen.
wie man merkt, bin ich absolut kein Computergenie ;)
ich hab links in der Startleiste nach dem Interpret + Titel gesucht. im Explorer ebenfalls nochmals in der Leiste.

Ich wurde aber bei beatport nicht nach dem Zielspeichertort gefragt. Bei anderen downloads schon.
 
Files von beatport sehen so aus.

15655749_American_Dream_(Original_Mix).mp3

Also nen Interpreten wirste schon mal nicht finden...
 
Schau mal in den Browsereinstellungen nach, was der Standardordner für Downloads ist.
 
erneut ich
Thema firefox: hier gibt es keine Möglichkeit alle Lieder auszuwählen und zu downloaden.
Jedes Lied musste ich gestern Abend einzeln anklicken, nach jedem download bin ich automatisch zu einer anderen Oberfläche weitergeleitet worden und musst ezurück zu User - downloads - neu.
das habe ich kurze Zeit später aufgegeben.

Edge: hat gestern geklappt. Allerdings nicht vollzählig. Ich habe mehrmals probiert, kleine Schritte, merhmals alles auf einmal...nie kam ich auf die komplette Liederanzahl bzw. hatte dann einige doppelt. ebenfalls aufgegeben.
Ich werde meinen Nachbarn bitten und schauen ob er es über seinen PC schafft.

lt kurzem googlen kann das an div. Sicherheitseinstellungen liegen, wobei ich definitiv nicht ideal abgesichert bin, daher würde mich dies wundern.

Falls jemand noch einen Tipp hat...gerne her damit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben