Beats ´n´Breaks / Instrumental LP´s Reviews

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Backsliding Turkey Cutz!!!!!

Ey die Scheibe ist echt die geilste Battleblatte,die ich bisher gehört habe fast ne Halbe Seite voll nur mit Cutz,und noch ne Kleine Spur mit Spezial Effekten!
Außerdem geile Beatz!!!!
So weit ich weis von Q-Bert und seinen Jungs gemacht!
Auf jedenfall sollten alle,die Scratchen mögen sich das Teil holen!

Preis: ca. 35DM

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@MC
wo ist die halbe Seite Cutz bei mir? Biste dir sicher das dat die gleiche Pladde is?

Also ein wirklicher Burner unter den Beats'n'Breaks Platten ist von Roc Raida - Beats for Jugglers Vol.3. Voll mit Beats und Sets.
 
Tja wo die halbe Seite bei dir ist weis ich nicht!
Bei mir ist sie auf der Seite mit dem Turkey : )
Also erste Spur sind diese Geile Intros,mit den man auch gut cutten kann,und dann kommen derbe viele cut Samples!

Weis du wie ich mein!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
ja ja schon klar. Aber ne halbe Seite nenn ich das nicht. Aber egal, is trotzdem ganz ordentlich. Besonders wegen Dj Real
 
Hab mir die "Zumo Breaks Round Two" geholt...ziemlich geile Beats für jede Lage! Auch n paar Sachen zum Scratchen sind dabei.
 
Was ich sehr für DJ's empfehlen kann, ist aus München :D!
Discotiere - Funküberfall (12")
Die Tracks eher "Underground" und sehr "eigenwillig"...
aber der Grund warum man sich den Sch**** kaufen sollte ist das sogenannte DJ Futter!
Geile Samples!!!
Sollte man mal reinhören!
 
High!!

Also ich dachte mir mal, dass wenn wir schon die 12inches und alben bewerten können wir auch unsere Beats ´n´ Breaks / Instrumental LP´s bewerten!!

Als ein besonderes Prädikat für gute Scheiben würde ich [GLOW=red,2]"JAM TAUGLICH"[/GLOW] vorschlagen!! Denn fette Breakbeats und Cuts sind auf´n fetten Jam Pflicht!! Ansonsten die normalen Bewertungen wie Burner, Dope,etc.!!

[move]Peaze[/move]
 
Okay, dann fang ich mal an!!

DJ Marius No.1 - Owners Manual

Also auf der Scheibe sind fast nur smoove aber auch eigenwillige Beats zu finden!! Zum Teil eignen sie sich für Remixe!! Ansonsten sind auf jeder Seite ein paar wenige Tools zu finden!! Also hauptsächlich eine Beats bzw.
Instrumental Scheibe!!

Fazit:

Note: 3+

[move]Peaze[/move]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben