Beatsource ist Online!!!

O

Octav

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2007
Beiträge
53
Reaktionen
2
Das warten hat ein Ende! Check it out www.beatsource.com

Mal kucken was die alles haben und welche Labels jetzt doch mitmachen.

Die grossen Majors sollen ja nicht dabei sein, weil die es nicht toll finden unlimitiert ihr zeugs anzubieten.
Wobei ich denke, sollte Beatsource gut laufen werden sich auch die Grossen nicht lange davor verschliessen können.

Was denkt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool auf Platz 1 Newcleus
Old School Baby :D

Tja, der Hip Hop Bruder von Beatport.

Da sitzt ja zumindest wer hinter. der die nötige Ausdauer hat.

Bei Beatport selbst hat Black Music ja nie wirklich den Druchbruch geschafft.
 
Cool auf Platz 1 Newcleus
Old School Baby :D

Tja, der Hip Hop Bruder von Beatport.

Da sitzt ja zumindest wer hinter. der die nötige Ausdauer hat.

Bei Beatport selbst hat Black Music ja nie wirklich den Druchbruch geschafft.

Naja...Ich würd mal sagen 80% der Beatport User interessieren sich ein Sch*** für Hip hop, möglicherweise lags daran. Und Hiphop DJ's haben sich nicht für Beatport interessiert weils da ja "nur" electronic music gab.

Ich denke wenn das anständig vermarktet wird kann die Plattform genau so gross werden wie der grosse Bruder....
 
Da isses endlich machen schon seit kp wie lange werbung un stellen es erst jetzt rein dacht das wer schon lange druassen. Naja egal hab ich ehh nix mit zutun.Aber trozdem weiss jemand ob das au mit Traktor geht so wie Beatport das man direkt aus dem player kaufen kann ?
 
sehr cool, hiphop ist zwar nicht mein ding aber ich find es trotzdem gut das es auch mal eine gegenbewegung gibt, erstrecht auf diesem niveau!
Viel sapß ihr hopper;)
mfg
 
Und was es wirklich interessant macht: es ist nicht nur Hip Hop. :) Ich freu mich ja immer über Plattformen die ohne Scheuklappen arbeiten.
BTW: Juno gibt es jetzt auch auf deutsch.
Gibts aber schon ziemlich lange auf Deutsch.

@Topic:
find ich an sich net schlecht, auch wen ich bis jetzt noch nich Digital aufleg liebäugel ich schon mit nem TC Sytem oder nem CDJ.
Dann wäre das ne Super Quelle.
 
hm definitiv ein schritt in die richtige richtung aber viel viel viel zu wenig major-zeug, da wird man wohl noch warten müssen bis biggere labels auch in d auf drm verzichten
 
hm definitiv ein schritt in die richtige richtung aber viel viel viel zu wenig major-zeug, da wird man wohl noch warten müssen bis biggere labels auch in d auf drm verzichten

word! is zwar gut das es einen neuen Shop gibt aber die Major-Sachen fehlen echt.

Allerdings wird es auf dem "Underground" Markt wohl auch weniger Konkurrenz geben.
 
Ich bleib dem Vinyl treu, digitalisiere meine Tracks selbst.
Wobei ich evtl. auch schon auf Serato umgestiegen wäre, wenn ich die Kohle für Serato und Laptop hätte (und das Laptop auch sinnvoll nutzen würde/könnte). Hierbei würde ich trotzdem Vinyl kaufen und dann digitalisieren. Vinyl ist einfach einmalig und man hat was, anders als bei MP3.
 
wird beatport jetzt von der hiphop sparte befreit und hiphop ist nur noch bei beatsource dabei?

BTW: Die accounts funktionieren auf beiden webseiten!!! Ein account für 2 partner-portale.

ich seh auch in der "meine labels"-sektion, dass einiges kreuzverlinkt ist. zb sind 2 bpitch sachen mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich und denke, dass die Labes doch alle nach und nach mitmachen.
 
thanks...ich nehm mir mal zeit und guck mal alles durch...
 
Ich finde das Repertire bisher auch mega schlecht!!!
Aber ich habe die Hoffnung dass sich da noch was tut
 
Gibts denn noch irgendeine Alternative?

Wo nehmen denn die "Großen" wie JazzyJeff ihre mp3's für ssl her? Alles von CD/Vinyl digitalisieren?
 
Soll er ihnen doch eine PM oder so schreiben ...
Nee, Spaß beiseite:

In den gängigen Hip Hop-Magazinen sagen die oben angesprochenen Künstler meist in den Interviews & Co, wo Sie ihre Quellen haben. Das reicht von Promo über CDs eben bis hin zu MP3-Onlineshops und hauptsächlich selbst digitalisieren.
Reicht das?
 

Neue Themen


Zurück
Oben