Bedienungsanleitung Ferderation bpm fx-pro

D

DJ-UK

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, suche eine deutsche Bedienungsanleitung für " Ferderation bpm fx-pro " von redsound . Kann mir jemand weiterhelfen (Kopie oder Tip) (Unkosten werden selbstverständlich erstattet) . MfG DJ-UK
 
Hi, danke für den Tip aber hilft mir nicht wirklich . Ich habe die englisch Anleitung aber bei den MIDI Einstellungen und beim Sequenzer blicke ich einfach nicht durch egal wie ich den Text übersetze - es ergibt keinen anwendbaren sinn. Ich habe noch andere MIDI Geräte (Korg ES1, Korg ER1, Korg D1200mk2, Roland SH201) aber diese haben in ihrer Bedienung keine Änlichkeit. Vieleicht hat jemand schon mal mit diesem Gerät gearbeitet und kann mir da weiterhelfen . MfG DJ-UK
 

Neue Themen


Zurück
Oben