Bedienungsanleitung für BPM Studio 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weasel

New member
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Lohmen
Hi Leute

1.
Kann mir jemand ne Bedienungsanleitung für das BPM Studio schicken bzw. nen Tipp geben wo ich sie mir downloaden kann ? ? ?
Möglichst in DEUTSCH. Habe nicht sehr viel Zeit um mich ohne Anleitung rein zu fitzen.

2.
Ist das Zubehör welches es zusätzlich noch zu kaufen gibt vorteilhaft? (manuelles Bedienteil / Hardware)
Kommt man damit besser klar ? ? ?

Währe für schnelle und genaue Antworten sehr dankbar !

Tschau
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Kauf dir das Original oder wende dich mit deiner originalen Seriennummer an den Support der Herstellerfirma. Raubkopien unterstützt hier niemand...
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
eigentlich sollte bei der originalen lizenz ein handbuch dabei liegen... NO WAREZ hier.
 
G

Gast110

Guest
@ Tom & S-Phyte:

Was soll so eine Antwort? Kikjar zeigt doch, wie's geht!!! Weasel hat doch nur gefragt, wo er eine Bedienungsanleitung für ein Programm bekommt, womit noch lange nicht gesagt ist, dass er das auf illegalem Wege beschaffen hat! Es gibt doch so viele Möglichkeiten für seine Problem-Ursache:
- Er hat die Original-CD gebraucht erworben oder geschenkt bekommen, und es war keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.
- Er hat sich das Original-Programm gekauft, und das Handbuch ist irrtümlich nicht mitgeliefert worden
- Es gibt z. B. unter www.computerbild.de -> Software auch eine legale, kostenlose Version von BPM, aber ohne Bedienungsanleitung

nur soviel dazu

DJ Nameless
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
womit noch lange nicht gesagt ist, dass er das auf illegalem Wege beschaffen hat!

Das ist völlig egal. Fragen die mit einer Bedienungsanleitung zu lösen sind, oder die Frage wo man diese downloaden kann sind/waren hier off-Topic und für mich werden sie auf jeden Fall immer off-Topic bleiben.
Es sind genau diese Threads und genau solche Typen wie du, die es schaffen das Niveau eines Forums in Bodenlose zu ziehen, um indirekt dafür zu sorgen, dass Niemand mehr grosse Lust hat hier auch nur ansatzweise interessante Diskussionen zu führen.

Und warum? Weil jeder der an der Materie interessiert beim ersten druchzappen durchs Forum nur Bedienungsanleitungsthreads und andere Sinnlosgrütze sieht und sich nicht mal die Mühe mehr machen wird sich zu registrieren.

Deine Hartnäckigkeit die Dinge rumzudrehen ist immer wieder erstaunlich und nicht mehr wirklich nachzuvollziehen.
 
D

DJ Tomtom

New member
Mitglied seit
11 Okt 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
@ Tom & S-Phyte:

Was soll so eine Antwort? Kikjar zeigt doch, wie's geht!!! Weasel hat doch nur gefragt, wo er eine Bedienungsanleitung für ein Programm bekommt, womit noch lange nicht gesagt ist, dass er das auf illegalem Wege beschaffen hat! Es gibt doch so viele Möglichkeiten für seine Problem-Ursache:
- Er hat die Original-CD gebraucht erworben oder geschenkt bekommen, und es war keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.
- Er hat sich das Original-Programm gekauft, und das Handbuch ist irrtümlich nicht mitgeliefert worden
- Es gibt z. B. unter www.computerbild.de -> Software auch eine legale, kostenlose Version von BPM, aber ohne Bedienungsanleitung

nur soviel dazu

DJ Nameless

Hi allso ich habe bei computer bild nichts gefunden wo soll es den genau sein ?
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Hi allso ich habe bei computer bild nichts gefunden wo soll es den genau sein ?

Logisch. Der Thread ist mehr als 5 Jahre alt und nicht dazu geeignet, sich irgendwie 15 Beiträge zusammenzukratzen :rolleyes:

Aber ich hab eine sehr, sehr gute Alternative inkl. Link für dich: Klick!
 
Plushy

Plushy

/nachtblau
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
926
Reaktionen
0
Ort
Wöllstein
weihnachten wird der gute sogar schon 5 einhalb. hach. das sind momente.. da könnt ich heulen.. doer einfach schlafen gehn. nacht! :cool:
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.175
Reaktionen
180
Ort
karlsruhe
ich mach hier mal zu bevor der thread im jahr 2020 wieder von jemand ausgegraben wird:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Patrick
Antworten
51
Aufrufe
8K
boundpaul
B
G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
956
Gast6724
G
F
Antworten
0
Aufrufe
8K
Floh Baerlin
F
D
Antworten
8
Aufrufe
4K
DJ MacX
DJ MacX
 
Oben