Bedienungsanleitung TMX-1220A

N

niglatz

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Offenbach an der Queich

Anhänge

  • Mischpult.jpg
    Mischpult.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 297
Naja, ein bisschen Eigeninitiative wäre schon gefragt. Mit Grundschul-Englisch und ein wenig Hausverstand dürfte es kein Problem sein dieses Pult zum Laufen zu bringen. Gibt ja sicher auch nette Bildchen im Manual.

Übrigens, der Shop hat Cynch statt Cinch in der Produktbeschreibung. Very peinlich!! lol

mfg
 
Naja, ein bisschen Eigeninitiative wäre schon gefragt. Mit Grundschul-Englisch und ein wenig Hausverstand dürfte es kein Problem sein dieses Pult zum Laufen zu bringen. Gibt ja sicher auch nette Bildchen im Manual.

Übrigens, der Shop hat Cynch statt Cinch in der Produktbeschreibung. Very peinlich!! lol

mfg
ich bekomme es ja zum laufen.
aber zumindest bei den Features, welches das Gerät bietet (Effekte) würde mir eine DEUTSCHE Anleitung helfen.

auch einen Hersteller (mit Internetadresse) finde ich leider nicht.

meinen recherchen zufolge köntne es von Hollywood sein
 
Ich habe es zum laufen bekommen.

michinteressieren jedoch auch die speziellen Funktionien
und da ist eine Anleitung shcon ganz praktisch.

wäre lieb, wenn mir die jemand besorgen könnte
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben