Behringer Aktiv-Sub zum Hammerpreis - Kaufen?

Am besten war noch der Horst bei denen in der Hotline:

Ich: Guten Tag, der Behringer Sub ist nicht mehr auf der Homepage gelistet, ist er ausverkauft?

Horst: Kann sein !......

(einige Gendenksekunden später)

Ich: Erwarten sie denn eine Neulieferung?

Horst: Nein !

Ich: Haben sie Informationen darüber, ob das alte Modell im Zuge der Modernisierung durch ein neues Modell ersetzt wird ?

Horst: Keine Ahnung.....
 
Leute er ist wieder drin beim Thomann!!!

Hab mir gerade eben einen bestellt ;)
Thomann hat auch die Preise für die 2031A runter gesetzt, haben vor ein paar Wochen noch min. 10 Euro mehr gekostet.:)

PS: Ein paar andere Anbieter des Subs findet froogle noch aber da kostet er min. 100 Euro mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars wohl vorerst wieder...Der Link geht im Moment mal wieders in Leere....Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bin grade aufgestanden und hab auch gleich nochmal geschaut .... und tatsächlich warer wieder weg ^^:confused:
Hat mich e gewundert als ich beim ersten Post auf den Link geklickt habe und er mir angezeigt wurde .... konnts nich glauben ^^
 
Werds jetzt täglich nach dem Aufstehen ausprobieren ^^...vielleicht hab ich ja mal Glück :D
 
Diese Nachricht bekam ich gerade von Thomann .....



BEHRINGER B2092A SUBWOOFER
Sorry !

Leider ist der aufgeführte Artikel durch den Hersteller nicht mehr lieferbar.
Wir bedauern ihre Bestellung nicht ausliefern zu können.
Ihr Auftrag wurde so gelöscht


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wiedemann



Hab mich auch mal an Behringer gewandt wies aussieht mit nem neuen Sub bzw. Lieferschwierigkeiten.
 
Behringer hat die Produkion eingestellt und verfügt über keine Restbestände mehr .....:eek: :p .....
 
das war nach dem preissturz ja relativ klar:p

darum hab ich meinen schon geholt obwohl ich ihn erst in ca 3monaten in betrieb nehmen kann
 
Astrein, und über nen Nachfolger weiß natürlich auch die Firma selbst nix.....
 
Hat jmd schon bestellt?

Hab ja jetzt die 2031A und bin wirklich erstaunt was die leisten ^^ :eek: :cool:
Mal schaun ob ich mir noch nen Sub zulege .... mit dem Sub und den 2031A kann man ja schon gut Party machen :cool:
 
Ich hab heute früh gegen halb 6 den Sub bestellt und eine Mail bekommen dass der Subwoofer nicht mehr lieferbar sei bzw. ausverkauft!

Grüße T

Schade,ich hatte mich schon gefreut...
 

Zurück
Oben