Behringer BCD-2000 geht nicht über Chinch...

HzK

HzK

Power-User
Dabei seit
8 Mai 2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Ort
Mitten drin
mein behringer bcd-2000 funzt nur über usb mit z.b. virtual dj.
output oder input mit chich geht garnix.
auch wenn ich alles anstecke, auf line umstelle usw.
1. Wie kirege ich den output zum laufen?
2. Wie kriege ich den input zum laufen?
3. kann ich mit dem input sound arbeiten oder läuft der nur durch?

danke!
Koldo
 
Erstens, es gibt einen eigenen Behringer BCD-2000 Thread hier. Da schreibt man das rein:mad:
Zweitens, die Eingänge, egal ob Mikro, Line oder Phono der BCD 2000 funktionieren nur mit der original Software, welche dabei lag. Mit VDJ, Traktor usw. kann man die Eingänge nicht benutzen.
 
weil dat BCD-2000 Ding absoluter Müll ist! Ich würde es nicht sagen, wenn ich damit nicht selber schon gearbeitet (ich habs versucht) hätte. Miese verarbeitung, beiliegende software ist Müll...... Wenn ich dir nen guten ernstgemeinten Rat geben darf, verkauf das Ding und Kauf dir wenns schon LoW Budget sein muss die Hercules console. Die funktioniert wenigstens. Ansonsten Controller ala`vestax etc. ....
 
hmm also das die quali dreck is weiß ich...
alles aus plastik, der fader knarrt, teile lockern sich, naja..
aber das war nicht ganz meine frage!
 
bcd schrott hin oder her (ich persönlich stimme dem zu), der tipp mit der hercules console ist genau so ein witz...
 
ich würde die auch nicht kaufen aber ich sagte ja, wenns Low Budget sein soll, dann eher die hercules als ne bcd
 
Also ich kann dir eigtl die Numark Total control empfehlen, is zwar nicht das sensibelste gerät aber funktioniert :D

hab sie angeschlossen mit einer externen soundkarte
 
Du musst in der mitgelieferten Behringer Software umstellen.
Hatte auch einst das Teil, fand aber nicht das diese Konsole reiner Müll ist.
Kommt immer ganz drauf an wie man mit dem Teil arbeiten will. Wenn du nur Tracks zu Hause zusammenmixen willst, reicht die BCD2000.Wie der Preis so auch die Quali !!!

Der Reloop digital jockey 2 ist da schon um einiges besser und nicht sehr viel teurer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben