behringer BCD-2000? Partybreak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj minimix

Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi

Ich will als Hobie Partybreake auf dem Computer remixen

Brauche Hilfe plz

Kan mir Jemand sagen ob die "Behringer BCD-2000" dafür geignet ist ? wan ja was brauche ich noch um Partybreaks zu remixen auser das Musikmaterieal und Boxen?

Brauche ich ne usb Sound karte?
Wiefiel Kanal brauche ich?
Brauche ich noch zusetzlich ein Effekt Geret?
Brauche ich noch extra ein Geret zum aufnehmen?


mfg dj minimix
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*
Du brauchst ein anderes Hobby!

Das wird bei dir 100%ig nichts, denn Eigeninitiative scheint nicht zu deinen Eigenschaften gehören. Wie wäre es einfach ein paar Threads zu lesen und suchen und noch mehr suchen und hungrig an die Sache gehen?
 
zu erstmal: ich find das irgendwie frech bei 5 beiträgen gleich fragen zu stellen. fremde leute auf der strasse frägt man ja auch nicht einfach nach solchen Sachen.

wenn du partybreaks auf dem Computer machen willst brauchst du gar kein Mischpult! Du brauchst nur eine Software und funktionierende Boxen. Nach der Software kannst du in Google oder hier im Forum suchen und dann ausprobieren mit was du am besten zu recht kommst!
 
Hey Ho DJ Minimix,

das ist wieder mal `ne Frage. Beifall. Bei der abenteuerlichen Rechtschreibung würde ich glatt `nen Fake vermuten.
Ich kann Dir die Frage beantworten, aber ich hab auch `ne Frage.

Ich will Kinofilme drehen.
Ist meine Handycam dafür geeignet? Was brauche ich noch, ausser Schauspieler und Kinoleinwand?

Brauche ich einen großen Filmprojektor?
Wieviele Schauspieler brauche ich?
Brauch ich auch eine Cateringfirma und einen Wohnwagen für die Hauptdarstellerin?
Wer will meinen Film sehen?


Also, hilfst Du mir, helf ich Dir.
 
Hey Ho DJ Minimix,

das ist wieder mal `ne Frage. Beifall. Bei der abenteuerlichen Rechtschreibung würde ich glatt `nen Fake vermuten.
Ich kann Dir die Frage beantworten, aber ich hab auch `ne Frage.

Ich will Kinofilme drehen.
Ist meine Handycam dafür geeignet? Was brauche ich noch, ausser Schauspieler und Kinoleinwand?

Brauche ich einen großen Filmprojektor?
Wieviele Schauspieler brauche ich?
Brauch ich auch eine Cateringfirma und einen Wohnwagen für die Hauptdarstellerin?
Wer will meinen Film sehen?


Also, hilfst Du mir, helf ich Dir.


*rolf* Das ist doch mal ein Angebot :p
 
Was sind Partybreaks? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HzK
Antworten
5
Aufrufe
1K
mr.schmitt
M
T
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
899
MinistryAffair
Antworten
19
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben