Behringer BCD 3000

Behringer BCD3000 Einrastfunktion der Drehregler in Mittelstellung ?

Hi,

kann mir jemand sagen ob und welche Drehregler beim BCD3000 eine Einrastfunktion in der Mittelstellung haben ?

Vielen Dank.
 
Moin

Ich hab mir auch das BCD 3000 gekauft.. und mittlerweile erkennt traktor 3 le den Mixer auch mal ;)
Nur ich kriege keinen einzigen ton aus dem Master Output... Wie stell ich das ein? (Falls wichtig) Betriebssystem Vista 32Bit Update von Behringer ist drauf..

Gruß Treys
 
hi,

ich habe mir den DJM 2000 Mixer von Pioneer gekauft und würde gerne den BCD 3000 als Player benutzen. Weiß jemand, ob das mit Hilfe von Traktor funktioniert und wenn ja, wie genau geht das?
 
Hallo ich habe das bcd 3000 und beitreibe es mit virtual dj mein problem ist das auf einmal nach ca 10min die decks stehen bleiben: wisst ihr eine lösung?
 
hi,

ich habe mir den DJM 2000 Mixer von Pioneer gekauft und würde gerne den BCD 3000 als Player benutzen. Weiß jemand, ob das mit Hilfe von Traktor funktioniert und wenn ja, wie genau geht das?

DAS IST NICHT DEIN ERNST?. Pack das Geld doch lieber gleich in ein Traktor Kontrol S4 oder DDJ-T1 / DDJ-S1.

Pioneer DJM haben und Behringer BCD 3000 als Player benutzen. Wo lebst du? o_O
 
Kann mir jemand ein gutes Mapping empfehlen? Mein Controller läuft soweit, nur die FX-Buttons laufen nicht :eek:
 
Nimm das was dabei ist... da gibts auch ein PDF mit dem Mapping auf Deinem Rechner (BCD3000_TLE). Die FX Buttons sind mit eingebunden...
 
Hat jemand von Euch ein aktuelles Mapping mit dem man Traktor Pro2 etwas besser als mit dem Standard-Mapping bedienen kann?

Gruß
DJ Big B
 
Ich hab meinen mittlerweile übrigens in der Ecke vergraben.
Läuft nicht mehr unter Windows 8(.1). Schade drum. Wird sogar noch verkauft - da könnte man ruhig mal ein Treiberupdate bringen.

Malschauen, was ich mir im 200€-Bereich als nächstes zulegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben