Behringer DDM-4000 als PA-Mixer und Controller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prime-Events

Prime-Events

DJ & Inhaber Prime Events
Dabei seit
16 Apr 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Halstenbek
Hey Leute!
ich habe mal ne Frage!
Ich nutze den Pioneer DDJ-SX mit Traktor. Um nun einige Effekte besser ansteuern zu können wollte ich noch einen weiteren MIDI-Controller kaufen.
Nur ist mir gerade aufgefallen, dass ich den Behringer DDM-4000, welchen ich eig nur als PA-Mixer nutze, noch weitere Potentiale hat auch als MIDI-Controller zu dienen.
Nun war meine Frage, ob ich gleichzeitig den DDM-4000 als Mixer und MIDI-Controller nutzen kann?

Vielen Dank für eure Antworten!
;)
 
Geh dafür doch bitte ins richtige Subforum. Da gibts auch extra für den DDM-4000 einen Thread.
Da wird dir auch geholfen...denn hier is ziemlich sicher bald zu.
 
alles klar! Danke!
Sorry bin neu hier und habe mich gewundert, warum ich in den anderen Subforen keine Themen erstellen kann.
Kannst du mir vllt darauf ne Antwort geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben