Behringer DDM 4000 Einbaukit

V

vomu

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo, suche einen 19" Zoll Einbaukit für ein Behringer DDM 4000.!!
 
Ich glaube ich hab das noch irgendwo, bin mir nicht sicher hattes aber versehentlich beim verkauf meines nicht mit geschickt und auch nicht nach, weil Käufer brauchte es nicht. Aber weiß nicht ob ich es noch hab müsste ich auf dem Dachboden wühlen. Das schaff ich aber erst am WE
 
Moinsen,
Ja, das hab ich auch gelesen, das es eigentlich dabei ist. Ich hab das Teil jetzt gebraucht gekauft, und da war leider nichts dabei:-( Noch nicht mal ein Netzkabel.! Deshalb dachte ich ja, wenn es jemand in ein passendes Case gebaut hat, hat er ja den 19" -Kit "übrig".!! ;-)
Und selber biegen, ist halt auch so ne Sache :) muß nicht.
Wäre cool, du könntest am WE mal schauen. So lange halt ich es schon noch aus:)
Danke und LG
 
Wie ist denn der DDM4000 ? Bei Behringer kann man ja einen Schnapper machen oder reinfallen..
 
Wie ist denn der DDM4000 ? Bei Behringer kann man ja einen Schnapper machen oder reinfallen..
Schau mal hier im Forum gab es mal einen Test mit Langzeitbericht von Whilo (falls der User noch existiert). Denke der DDM 4000 ist für Behringer echt gut gelungen, um ihn mit MIDI zu nutzen braucht man noch ein MIDI Interface, da er nur den 5-Pol Midi Stecker hat und keine direkte USB Anbindung.
 
Ich war damals sehr positiv überrascht. Um längen besser als jeder B Mixer an dem ich je stand, verarbeitung halt dem Preis entsprechend aber brauchbar und hat auch die ein oder andere Party überlebt. Klang sehr neutral und mit Möglichkeiten da kann mancher große Clubmixer nicht mit halten. Auch Effekte waren in Ordnung und luden zu spielen ein. Man konnte sie so gar den einzelden EQ Bändern zu weisen. ( das vermisse ich worklich bei denixer die ich danach hatte. )
Alles klar meld mich dann noch mal wegen der Rackteile.
 
Danke euch zwei für die kurze info
 

Neue Themen


Zurück
Oben