Behringer DDM 4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joesns

Joesns

** d(-_-)b **
Dabei seit
21 Okt 2008
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey!!

Verkaufe meinen Mischer von Behringer, da ich komplett auf Digital umsteige. Zustand ist einwandfrei, habe das Gerät nur knapp 1 Jahr zuhause benutzt. Hat natürlich noch Restgarantie und Rechnung und Originalverpackung ist alles mit dabei. Er hat keine Kratzer oder Macken und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.

Der DDM 4000 ist ein Top Mischer und eine echte Alternative zum DJM. Natürlich ist er ihm klanglich unterlegen aber wir haben hier in KA einen 4000er im Club stehen und der wird ordentlich rangenommen.. Hab echt gute Erfahrungen damit gemacht, aber das wisst ihr sicherlich :D

Bilder kommen noch oder auch gerne per Mail!!

Grüße Joe
 
So hier die Bilde, kann gerne noch mehr machen und per Mail schicken wenn ihr wollt..
 

Anhänge

  • Ständer.jpg
    Ständer.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 242
  • Mixer.jpg
    Mixer.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 230
  • Mixer2.jpg
    Mixer2.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
620
rushkult
R
thekaiser
Antworten
0
Aufrufe
1K
thekaiser
thekaiser
Solum
Antworten
0
Aufrufe
1K
Solum
Solum
D
Antworten
0
Aufrufe
924
DJ_Holly
D

Neue Themen


Zurück
Oben