Behringer DDM4000 + Midi Adapter + Traktor Brauche dringend hilfe

also um alles 4 decks über das pult laufen zu lassen brauch ich den stecker 2 mal? und das kann ich dann auch so am mixer anschließen? also die steckverbindungen dafür sind am ddm 4000?


esi 1x1 für'n 20ie ;-)

und bloß nicht solch ähnliche no-name midistrippe für 5-10 euro irgendwo kaufen ! das ist nicht das gleiche !

mfg
 
Audio =/= Midi !!!!

les dich ma ein ! Das eine ist ein Midi-Kabel (Interface) mit dem du richtig angeschlossen dein DDM als Controller verwenden kannst, um per Midi-Daten eine Soft-/Hardware zu steuern.

Das andere ist eine Soundkarte, aus der kommt normalerweise Musik.
 
also um alles 4 decks über das pult laufen zu lassen brauch ich den stecker 2 mal? und das kann ich dann auch so am mixer anschließen? also die steckverbindungen dafür sind am ddm 4000?

ups, sorry ;)

ich hatte nur interface und DDM-regler für traktor gelesen.
dat audio ist unter gegangen :-(

traktor mit dem DDM steuern = midi interface
sound von den traktordeck's in den DDM bringen = audio interface (je deck ein stereoout beim audio-interface nötig - mindestens aber 2 stereoout's nötig)

mfg
 
kannst du mir einen empfehlen? der mir die audio Signale von Traktor (alle 4 Decks) auf Mischpult spielt? Traktor steuern an sich mach ich mit dem allen and heath k2
ups, sorry ;)

ich hatte nur interface und DDM-regler für traktor gelesen.
dat audio ist unter gegangen :-(

traktor mit dem DDM steuern = midi interface
sound von den traktordeck's in den DDM bringen = audio interface (je deck ein stereoout beim audio-interface nötig - mindestens aber 2 stereoout's nötig)

mfg
 
kannst du mir einen empfehlen? der mir die audio Signale von Traktor (alle 4 Decks) auf Mischpult spielt?

Traktor steuern an sich mach ich mit dem allen and heath k2

ne ik bin analogie/vinylist ;-)

na wie machste es denn jetzt ?

der K2 hat einen stereoout, so viel ich weiß und dein lappie hat auch ein streoout.
mit dem Asio4all programm <selber google'n> kannste mehrere soundkarten (stereoout's von unterschiedlichen geräten) in traktor zuweisen.
(im asio4all fenster kannst du sämmtliche, an dein rechner angeschlossene Soundkarten, einstellen und noch audiopuffergröße und so)

sonst halt sich hier erlesen welche der mehrkanalsoundkarten, außer NI Audio X, sich eignen. bei diesen brauchst du kein asio4all und die latenz ist gesammt gesehen geringer als mit asio4all.
(heißt nicht das es mit asio4all von hause aus zu hackern/aussetzer/audiostörungen kommt, aber ist wahrscheinlicher und halt eine 'muß/wird man sehen' sache)

du brauchst/willst eine soundkarte mit 8 out's bzw. 4 streoout's !

wenn ich eine Sk für den trekker bräuchte, dann würde ich die NI audio X kaufen, denn dort gibts denn trekker gleich mit ;-)
 
Bou bou bou !

A&H K2 hat 2 x 2 Ausgänge, einmal als 3,5mm stereo Klinke und einmal stereo Cinch.

Also brauchst du einfach ein normales Cinchkabel und ein 3,5mm Klinke auf Cinchkabel.
Die 2 x 2 Kanäle schliest du an dein DDM.
 
lern(t) erst ma mit 2 Decks ordentlich zu mixen ....
 
könnt ihr mir ein günstiges audio interface empfehlen? wollte Traktor übers ddm 4000 laufen lassen. sprich die volumfader und sonstiges über den ddm steuern. mache es nur als Hobby! den von native Instruments ist mir zu teuer 220 euro!

also du kannst mit deiner onboard soundkarte arbeiten....im traktor stellst du auf interne soundkarte, wenn du dein midi kabel angeschlossen hasst musst du im ddm 4000 alles um stellen siehe bedienungsanleitung .... im traktor kannst du dann dein mapping so setzten wie du es willst ... und wer sagt mann braucht traktor scatch und ein interface der liegt falsch...... ich selber habe das ddm und ein usb midi kabel mit in und out port also ich weiss das es geht ..... bei weiteren fragen einfach schreiben helfe dann gerne...und zeige den weisen DJ GURUS dann auch das es geht.... lg bernd ps ich habe noch ein mapping von traktor womit du traktor voll digital über das ddm steuern kannst ... und ein midi overlay für in und out habe ich auch als pdf
 

Neue Themen


Zurück
Oben